HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Shopping um die Welt - 1 Teil

Es gibt 3 Teile von Shopping um die Welt.
1 Deutschland
2 Holland
Da war ich nämlich shoppen und habe ein paar Schmuckstücke die ich euch gerne zeigen würde.

Deutschland


                                Beide T-shirts sind von C&A, eigentlich finde ich dort nie etwas.


 Die "Jacken" sind von H&M. Es gab noch 2 die es mir angetan hatten. Das waren die hellgelbe und die lila rote. Die graue wollte ich aufjedenfall. Und die orangene habe ich dann auch noch mit genommen :)


   Auch von H&M. Da ich viele Oberteile gekauft habe die gut zu schwarzen Hosen passen, (und ich keine habe) habe ich mir auch eine schwarze Hose gekauft. Ausserdem noch einen Gürtel und 2 Oberteile.


Und noch einen Traum in blau. Einen dicken Pulli, eine Bluse und ein Basic Top in dunkel blau.
                                                              Auch alles von H&M.

                                                                  Bald gehts weiter :)

Kommentare:

  1. hey :)
    dein blog gefällt mir sehr! bin gleich beigetreten.. :)
    ich würde mich sehr freuen wenn du bei meinem neuen auch mitglied werden könntest! :)
    xoxo♥

    xpurry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bist du eigentlich bei http://de.thesims3.com/ angemeldet?
    Wenn ja , wie heißt du dort?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt grade habe ich mich angemeldet.
      Also ich bin dort relativ neu.
      Ich heiße Bel442.
      Bist du dort auch?
      Wie heißt du :) ?

      Löschen
  3. Das Shirt mit dem dreieck drauf sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.