HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

SHOPPING-NEWS

Huhu :))
Am Freitag war ich mal kurz wieder in der Stadt.
Eigentlich wollte ich nach einer vernünftigen Tasche für die Schule gucken,
aber irgendwie bin ich nur auf andere Sachen gestoßen :D 
(jaa..ok, eine Tasche ist auch dabei xD)
Doch ich hatte natürlich kein kleines Vermögen mit, deswegen musste ich mich
schlussendlich für etwas entscheiden (wie ich diese Entscheidungen hasse..)
Und ausser ein bisschen Krimskram, habe ich von H&M mir ein Shirt geholt
und eine Tasche von Bijou Brigitte geholt.
Und die möchte ich auch jetzt zeigen :)

H&M - 14.95 €

Bijou Brigitte - 19.80 €

Liebe Grüße,  Bel :*


1 Kommentar:

  1. wunderschöne tasche! :) <3
    achja, ich habe bei einer blogvorstellung bzw. 'blog des monats' mitgemacht. jetzt bin ich in der 2. runde. und die 2. runde ist ein voting, wo man für einen blog voten kann. ich würde mich freuen, wenn du mich unterstützen könntest und für mich, also spellbounded-things.blogspot.de, abstimmen würdest. (falls du es nicht schon gemacht hast :D) ich bin über jede einzelne stimme dankbar! :)
    hier ist der bloglink, wo das voting stattfindet:
    http://www.duoderderrestderwelt.de/2013/02/du-oder-der-rest-der-blogs-die.html
    DANKE!
    xx Jana
    spellbounded-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.