HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Lange ist es her

Heaii :))
Ich war jetzt länger krank...deswegen konnte ich leider nicht posten :/
Miese Grippe!
Jetzt habe ich für euch (noch garnicht so alte) Bilder.
Waren noch im Schnee..:)






Kommentare:

  1. oh, vielen lieben dank für deinen kommentar, ich würde mich sehr freuen, wenn du leserin werden würdest. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch kein Problem, ich war ja auch krank. :)
    Ja? Cool. :-* Ich schreib nämlich furchtbar gerne und fotografiere gern, deshalb stell ich mir das voll cool vor. :-O
    Danke schön, ich mag die Schrift auch, und ich find ihn besser als den Alten, haha. :-* Hab ich mit PicMonkey gemacht, falls es dich interessiert. :)

    xxx Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    PS: Ich hab versucht, alle Smileys als diese Katzengesichter zu machen, ich find die super süß. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.