HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Blog-Award!

Heii ;*
Ich hab meinen ersten Blog-Award!!! *-*
Ich freu mich sooo!! :)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
11 Fragen & Antworten um mich besser kennen zu lernen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Hmm...schwere Frage..ich glaube ich mag lieber den Nachtisch ^-^

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Natürlich die Persönlichkeit! :o :)

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Mein erster Post war am 9.8.2012...vorher hab ich natürlich schon ein bisschen am Design experimentiert.

4.  Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ähm...ich habe eigentlich nichts festes was mich öfters inspiriert. Manchmal ist es eine Bloggerin...oder etwas im Fernsehen..meine Freunde oder auch in einer Zeitschrift :)

5. Verfolgst du viele Blogs?
Wenn man 36 viel nennen kann :D

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Öhh...ab und zu soo..ab und zu soo...ist immer ganz verschieden :D

7. Welches Buch liest du momentan?
Harry Potter und der Stein der Weisen :D
Ich LIEBE Harry Potter. Und habe grade alle Bücher durchgelesen und alle Filme gesehen.
Aber da ich keine Lust hab mich jetzt schon davon zu trennen...lese ich es einfach nochmal :D
Denn beim ersten mal übersieht man ja doch einiges.

8.  Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Öhm..weiß ich nicht xD Ich hab soviel...aber ich glaube es war ein weißes Top mit Spitze :)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Wieso geht es denn hier die ganze Zeit um Kochen und Essen ?? XD
Ich hab garkeins wirklich. Weil ich auch nicht so viel Zeit zum kochen habe wegen der Schule und so..

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Dass man jemanden Geheimnisse anvertrauen kann und dass man nicht schlecht hinter dem Rücken übereinander redet.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ohh..schwer..ich steh eigentlich mehr auf Fantasie also sowas in der Richtung von Narnia oder Harry Potter.

Die Nominierten:

6. Sweedee Design

Da ich nur 6 einlade können sich alle anderen herzlich eingeladen fühlen!
(Hehe..man muss eigentlich 20 Leute einladen..also könnt ihr ruhig machen :D)

Hier ist noch die Anleitung zum Best Blog Award :)

1 Kommentar:

  1. Erstmal danke & bitte :)
    Ich wollt dir gestern noch schreiben, habs aber nicht mehr geschafft. ^^

    xxx Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.