HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

AND SCREAM AND SHOUT AND LET IT ALL OUT

Hallo :)) Mir gehts wieder besser ^-^ Bin mal auf andere Gedanken gekommen. Aber Thema wechsel.

Ich wollt' euch einen meiner Lieblingsringe verstellen. Er ist noch relativ neu. Und mir gefällt er total gut.
Ich liebe diese "Farbe" bei Schmuck. Ich kann sie einfach überall kombinieren und es sieht auch nicht so brandneu aus. Dieser Style ist ja sozusagen extra auf alt gemacht :D Die schwarze kuschel Jacke und die Teddy-Veste haben mich durch den Winter getragen. Beide sind kuschelig warm und man kann sie sich schnell überwerfen. Warscheinlich werde ich jetzt bald mit dem Buch anfangen. Bis jetzt hatte ich leider noch keine Zeit. Und ich möchte mir auch noch überlegen wie ich das mache. Die Story weiß ich schon.
LG Bel :*
PS: Das Design wird sich noch ein bisschen weiter verändern.



Kommentare:

  1. Der Ring ist wunderschön! Diese Bärenjacken sind so süß! Meine Freundin hat die gleiche! Die ist so kuschlig!

    http://muffindream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Erstmal find ich dein neues Design total schön und ich lieeeebe den Header!
    Und danke :-* Ja, ich hab ne Canon 1000d, von meinem Papa, aber jetzt ist es irgendwie meine. :D
    Mich nervt das richtig. Erst scheint die Sonne, dann plötzlich wieder Schnee. Und das im März!! X(

    xxx Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Musik ist total wichtig, finde ich. :) Ich sing auch im Chor, haha.
    Danke & bitte. <3
    Ja, bei mir auch. Sonne hat geschienen, und so: pünktlich zu den Ferien schönes Wetter, wuhu!

    xxx Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. WoW, der Ring ist echt wunderschön und das neue design auch!!! <3
    Ich habe jetzt eine kleine Aktion ( 15 latest spring trends ) gestartet und würde mich riesig freuen, wenn du vielleicht mitmachen würdest!!! :*

    Ganz Liebe Grüße
    xxx

    too-brilliant-for-words.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ne abgefuckt liebe Person, du hast mich eben echt zum Lächeln gebracht! <3333
    Nächster Post kommt heut noch, haha :)

    xxx Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.