HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

BEAUTIFUL WEATHER... :P

Hi :) Ist ja mal wieder richtig schön draußen *hust*. Und es fängt sogar wieder an zu schneien :/ Aber trotzdem habe ich mich nach draußen gewagt, weil ich mal meine neue Kameratasche ausprobieren wollte. Ich habe sie mir vom Geburtstagsgeld geholt. Sie ist von Lowepro. Wer sich sie mal anschauen möchte, hier ist der Link *klick* (Oder soll ich sie in einem Post nochmal vorstellen?) Ich bin super zufrieden mit ihr. Ich habe Platz für meine 3 Objektive und auch noch für mein weiteres Zubehör (außerdem wird es ja nicht bei 3 Objektiven bleiben ;)). Ich bin jedenfalls auf mein Fahrrad gestiegen und bin losgeradelt um ein paar gute Motive zu finden. Es ist mir einigermaßen gelungen. Ihr könnt euch sie ja selbst ansehen und euch ein Bild von machen. Liebe Grüße, Bel ♥




1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos !! :)
    Ja, das Wetter ist grad echt mies :( Ich meine wir haben schon bald April!
    LG Emmy :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.