HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

CHANEL IM TEST

Huhu :) Ich habe ja schon seit Weihnachten den Chanel Nagellack. Er ist schon ein bisschen verstaubt (1. Foto) xD Doch weil ich kein Fan von Pink bin (eigentlich) habe ich ihn bis jetzt noch nicht ausprobiert. Das wollte ich jetzt nachholen. Aufgetragen finde ich ihn ganz schön. Und einen farbigen Touch kann jedes Outfit vertragen :) Er war gut aufzutragen und deckte auch sofort. Was mich nur ein bisschen enttäuscht ist das er doch ein bisschen schnell "abblättert". Die Essie Nagellacke halten erstaunlich lange dagegen und kostet viel weniger. Deswegen bleibe ich auch bei meiner Lieblings(nagellack)marke Essie. Aber es ist ja trotzdem schön was von Chanel zu haben. Auch wenn ich lieber etwas davon im Schrank hätte :D
Habt ihr was von Chanel? 



1 Kommentar:

  1. die farbe sieht toll aus! und danke für die info, hab mich schon lange gefragt wie ein chanel nagellack so ist :) liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.