HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

COME ON SPRING

Huhu :) Da bin ich wieder. Das erste Kapitel von meiner neuen Story ist draußen. Vielleicht habt ihr es ja schon entdeckt ;) Falls nicht: Es ist aufzufinden unter "Auf Prinzensuche". Schaut einfach mal rein. Das erste Kapitel ist noch relativ kurz. Ich weiß auch noch nicht ganz in welchem Rhythmus ich Kapitel rein stellen werde. Weil die Post's dadurch auch nicht vernachlässigt werden sollen. Und ich poste normalerweise jeden 2 Tag. Das Design ist jetzt erstmal fertig. Natürlich wird sich hin und wieder mal etwas verändern. Aber das ist ja ganz normal bei mir :D Und jetzt zum eigentlichen Thema. Ich quatsch mich schon wieder fest :D

Ich möchte, dass der Frühling kommt! Und ich denke ich spreche nicht nur für mich!
Es ist März und im März ist der Frühlingsanfang. Doch sehen tuh ich davon nichts.
Aber um trotzdem ein bisschen Frühlingsstimmung zu verbreiten habe ich mir meine Kamera geschnappt,
und bin auf die Suche nach Frühlings-Motiven gegangen.


Kommentare:

  1. Wieder mal wunderschöne Fotos :)
    Ich will auch endlich Frühling ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Also, diese Band ist echt irgendwie alles für mich. :-*
    DANKE! <3 Das bedeutet mir echt viel.
    Und CPL kenn ich natürlich. Ich kann den Chat leider nicht verwenden, weil ich keine Ahnung habe, wie ich diese Cookies aktiviere. :D Aber trotzdem danke. :)

    xxx Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.