HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

DON'T CRY, SAY F*CK YOU AND SMILE!

Hey :) Ich hatte gestern Geburtstag! *-* Und da habe ich ein paar tolle Geschenke bekommen, die ich euch gerne zeige. Aber alle Geschenke wären für einen Post zuviel und ich habe schon andere Ideen für die zukünftigen Posts. Deswegen habe ich mir für euch ein paar schöne Geschenke ausgesucht. 
1 Ich habe endlich Earcuffs (auch für dich too brilliant für words! :D) Sie sind wunderschön. Ich habe sie von meiner aller besten Freundin. 2 Diese Bürste ist einfach genial! Ihr müsst sie mal googeln. Sie ist einer meiner Must-Have's! 3 Ich habe endlich ein neues Objektiv. Und es ist ein Micro-Objektiv. Es ist einfach toll! 4 2 Tolle Nagellacke. Der Mint farbende ist von Emmy *-* Wieder ein absolutes Must-Have! 5 Die beiden Duschcreme's sind auch von Emmy. Sie riechen himmlisch :)......So das war es erstmal. Bis dann!
PS: Der Titel ist mein neues Motto :D






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! :*
    Die Geschenke sind echt klasse! ;)
    Besonders der Earcuff :D

    Liebst
    too-brilliant-for-words.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D dachte mir das du auf den stehst :)

      Löschen
  2. Die Geschenke sind toll! Und die Earcuffs sind schön!

    http://muffindream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Earcuffs sind wirklich wunder, wunderschön !!:)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die earcuffs sind so toll !
    Und ich freue mich schon auf die Fotos mit dem neuen Objektiv <3
    LG Emmy :*

    AntwortenLöschen
  5. coole Geschenke :) erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! :)
    Ich hab auch schonmal überlegt ob ich mir den Tangle Teezer kaufe, du würdest ihn also empfehlen??
    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe nachträglich!!!!! :)
    Hoffe, du hattest nen schönen Tag. <3

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)
    Das freut mich!

    AntwortenLöschen
  8. den sand-nagellack von p2 hab ich auch:)
    alles gute nachträglich :)!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.