HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

MUST HAVE - TANGLE TEEZER

"Eine professionelle Haarbürste zum entknoten von Haaren aller Typen. Tangle Teezer kann im trockenen und auch nassen Haar verwendet werden und entknotet dabei ohne zu ziepen und reißen."

Huhu :D Ich hab euch ja letztes mal einige Geburtstagsgeschenke gezeigt, doch den Tangle Teezer wollte ich euch nochmal genauer vorstellen. Denn er begeistert mich total! Ich bin echt glücklich ,dass ich ihn geschenkt bekommen habe. Weil er um die knapp 15 € kostet. Und ich finde, 15 € sind sehr viel für eine Bürste (oder einen Kamm). Der Tangle Teezer ist ein Traum für volles, dünnes, langes, lockiges und gefärbtes Haar. Auch für Verlängerungen ist es kein Problem. Er löst einfach super die Knoten und nachdem kämen fühlen sich die Haare traumhaft an. Meine Haare sind sehr dick deswegen dachte ich erst, dass die Bürste nicht gut durchkommen wird. Aber das ist auch kein Problem. Nur die Borsten sind relativ kurz und gehen nicht gut über die Kopfhaut. Deswegen gehe ich ab und zu noch mit meiner anderen Bürste über meine Haare, weil ich keine Schuppen riskieren möchte. Aber das ist auch mein einziger Kritikpunkt :) 
Ich empfehle sie aufjedenfall!


1 Kommentar:

  1. Oh super :)
    Naja 15 Euro sind wirklich ziemlich viel, da hast du recht. Ich glaub ich muss mir das echt nochmal überlegen. Und meine Haare sind sowieso so super schwer durchzukämmen, da bin ich noch etwas skeptisch...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.