HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

NEW BIJOU BRIGITTE ACCESSOIRE

Guten Abend :) Ich war letztens mal wieder in der Stadt. Und bin dann noch schnell bei Bijou Brigitte rein "gesprungen". Und eigentlich bin ich auf der Suche nach diesen Ohrringen: weheartit. Aber im anderem Design. In Bijou waren auch welche aber keine die mir wirklich gut gefallen haben. Doch ich habe trotzdem was gefunden :D So welche Armbänder macht Emmy sogar selber! Besucht sie mal auf ihrem Blog Fashion by Emmy. Sie macht wirklich schöne DIY's und hat für die Osterferien auch wieder welche angekündigt.
Ich freu mich schon drauf!


Kommentare:

  1. So ein Paar Ohrringe hab ich mir bei H&M in der Accessoires-Abteilung gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Du meinst die GIF? Auf jeden Fall für dich! <3
    Danke, also eigentlich ja nicht danke, sind ja die von meiner Freundin. Du magst Ohrringe oder?
    Was meinst du mit 'süße Idee'? :)

    xxx Alina <3
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist echt klasse!!! :D
    Ich liebe Earcuffs die sehen so cool aus <333
    Wenn du dir welche kaufen solltest könntest du dann vielleicht darüber berichten, ich würde mich echt megaaa freuen! :*

    Ganz Liebe Grüße
    xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.