HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

George, Gina & Lucy ♥

Hi :) So da bin ich wieder! Der Sonntag war echt schön :) Ich wurde konfirmiert! Und hier sind meine Geschenke :D sonst kriegt man ja nur Geld ;)  Ich hab von meinen Eltern eine George, Gina and Lucy Tasche bekommen *-* Sie ist einfach perfekt. Die Farbe, die Größe, alles! Auf den Fotos sieht sie eher bläulich aus, aber sie eigentlich grün :D So ist die Farbe eigentlich *klick hier* Meine Lieblingsfarbe halt und so :D Dann noch 2 wunderschöne Ketten, ein Schränkchen (was wunderbar in mein neues zukünftiges Zimmer passt) und ein Schutzengel :) Die kann man ja nie genug haben. Liebste Grüße Bel ♥

Kommentare:

  1. Omg das Schränkchen ist ja mal süß *-* Alles Gute (:!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schrank ist ja echt richtig schön!
    Bald habe ich auch Jugendweihe(sowas ähnliches wie Konfi)
    Ich kannte die Marke von der Tasche noch garnicht :D Aber die ist echt schön!

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! <3
    Die Geschenke sind echt wunderschön!!!

    Ganz Liebe Grüße
    xxx

    too-brilliant-for-words.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch,schöne Geschenke !:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.