HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

INSTYLE TOUR

Hi :) Ich habe meine Ostertage ein bisschen damit verbracht zu lesen und mir Wissen anzueignen. Mode Wissen, Beauty Tricks und co. Einige Highlights für mich wollte ich euch heute vorstellen. Erst mal geht es um das Topmodel Cara Delevingne. Sie ist echt total durchgestartet. Ihr Markenzeichen sind ihre Augenbrauen. Jetzt zu den 4 weiteren Highlights:
1. "The original slimming Jeans von NYDJ.EU" Ich finde die neuen Blümchenstoffe echt klasse! Ich brauch unbedingt auch so eine Hose!
2. Der Style Apricot von der ,,Austria's Next Topmodel"-Moderatorin. 5-Pocket-Jeans von CLOSED, Netzpulli aus Baumwollgemisch von RICH & ROYAL und das Tanktop von AMERICAN APPAREL. Man kann es sich auch einfach nach kaufen denn die ganzen Marken sind ja ziemlich teuer.
3. Replay, shop.replay.it
4. Der Style Mintgrün auch von der ANT-Moderatorin. Die mintgrüne 7/8 Jeans ist von CURRENT/ELLIOTT. Der cremeweiße Strickpullover aus Baumwolle von ANN CHRISTINE.

Tolle Zeitschrift ♥ Kann ich nur weiter empfehlen!

Cara Delevingne

Kommentare:

  1. Die Zeitschrift wollte ich mir auch fast kaufen!
    Und die Hose ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die linke Hose! Mit den Blumen! ;)

      Löschen
    2. Danke für dein Kommentar, Belli! ;)
      Die Kopfhörer hab ich gemacht, als mir langweilig war! :D

      Löschen
  2. Wow, das neue Design ist der Hammer, das sieht echt mega schön aus!!! :*
    Danke für dein liebes Kommentar! <3

    Liebste Grüße
    xxx

    too-brillant-for-words.blogspot.de


    PS: Tolle Post Idee!!!

    AntwortenLöschen
  3. OOh ja, so eine Blumen-Hose will ich auch !! :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar:-)
    und fürs folgen <3

    du hast auch einen echt tollen Blog!
    <3 vanessa

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Stimmt :o Sind doch nicht so schulische Sachen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.