HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

KIWI SCHOKOLADEN SPIEßE

Erst mal das äußere der Kiwi entfernen und sie dann in dicke Scheiben schneiden. Dann auf die Spieße stecken :) Die Schokolade in eine Schüssel geben und in einem Wasserbad erhitzen ,so dass sie schmilzt. 
Die flüssige Schokolade auf die Kiwis streichen und trocknen lassen (wir haben es in einem Glas trocknen lassen damit die Kiwi nirgendswo damit sie keine Abdrücke nach dem trocken erhält). 
Essen! :D Traumhaft lecker..

Ich hab jetzt auch Instagram ;) @bel_maedchenregeln 
Besucht mich mal!

Kommentare:

  1. Haben wir toll gemacht haha bell :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ja, das Design dauert aber wahrscheinlich auch noch ne Weile. Wie gesagt, viel zu tun. ^^
    Diese Spieße sehen richtig lecker aus :-* Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    Ich hab auch Instagram: @iseverybodygoingcrazy

    Alles Liebe :)
    Alina

    AntwortenLöschen
  3. Heii... Ich bin's Michi..
    Das sieht super lecker aus...
    Ich habe gerade richtig Bock drauf das auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
  4. Ich will das auch haben! Muss ich mal ausprobieren!!! Schaut so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. Yummy *.* Sieht super aus :)
    Liebste Grüße, Emmy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.