HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

LEB DEIN LEBEN UND GENIEß ES!

Ja..ich sag mir denn Spruch immer im Kopf doch trotzdem kommt immer etwas dazwischen das ich es nicht wirklich genießen kann :D Kennt ihr das? Beim lernen und bei den Hausaufgaben kann man schließlich das Leben nicht genießen! Hmm..das macht mich immer nachdenklich und ich könnte darüber stundenlang diskutieren :DD Aber jetzt zu den Abstimmungen vom Favorite Spring Nail Polish.
3 Punkte für Braziliant (1)
3 Punkte für Mademoiselle (2)
3 Punkte für Bikini so teeny (3)
1 Punkt für Mint candy apple (4)
Da habt ihr euch ja mal "gerecht" aufgeteilt :D Da ich am Sonntag eine sehr große Feier habe, werde ich wahrscheinlich die Nummer 2 nehmen. Weil er am besten zum Outfit passt und schön schlicht ist :)

 Meine momentanen Lieblingszeitschriften. In der Cosmopolitan sind die drei Mädels von GMNT ;)
 Wurde mir schon oft empfohlen und habe mir es jetzt endlich geholt. Smoothie's sind einfach toll!
FUN - F steht für Freunde die was unternehmen...
Danke für denn wundervollen Tag ♥

Kommentare:

  1. Das war echt Gail... Ich bedanke mich auch für den Wundervollen Tag mit dir ♥... Der erste Versuch... Gescheitert... zweiter Verusch... Erfolgreich..


    Liebste Grüße

    Deine Michi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch alle diese Zeitschriften,Cara Delevigne!♥
    Wo gibt es die Smoothies ? :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.