HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

PLAY IT BIG

Hey, eine schöne erste Schulwoche gehabt? Bei mir war's ganz ok. Morgen ist ja schon Freitag und dann heißt es Wochenende! Ich esse grade ein total leckeres Oreo-Eis *-* mögt ihr sowas auch gerne? Ich wollte es ja fotografieren aber irgendwie wurden die Fotos nicht so gut. Deswegen habe ich euch meine aktuelle Wimperntusche fotografiert :) Ich benutze eigentlich so 2-3. Die erste ist eine sehr leichte Grundschicht, die man so fast nicht sehen könnte. Aber sie "kämmt" sozusagen die Wimpern und betont sie schon mal ein bisschen. Dann kommt meine Astor-Wimperntusche (Play it Big). Sie ist auf den Fotos zu sehen. Die Wimperntusche ist echt etwas besonderes sie macht die Wimpern dichter und länger. Weil in der Wimperntusche kleine Extensions sind. Ich bin total begeistert davon, doch manche können es auch nicht so gut vertragen. Denn die kleinen Extensions kommen bei manchen in die Augen und jeder kennt ja das unangenehme Gefühl wenn eine Wimper im Auge ist...Aber man sollte sie auf jeden fall mal ausprobieren ;) Übrigens mach ich jetzt bei einem Projekt mit. Es heißt 50 Fotos, ist oben im Menü. Ich freu mich darauf die Liste zu vervollständigen :)
Liebe Grüße, Bel

Kommentare:

  1. diese Mascara werde ich aufjedenfall mal ausprobieren :))
    ich hoffe ich komme mit dem bürstchen zurecht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. :)
    Von der Mascara hat mir auch schon eine Freundin erzählt; mal schauen, ob ich sie mir auch kaufe.
    Übrigens folge ich dir jetzt auch, da dein Blog wirklich total schön ist. Außerdem gefällt mir das Design richtig gut. Kompliment.
    Liebe Grüße, Lucie.
    http://augenleuchten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.