HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

SMILE.SPRING.SUN

Hallo :) Tut mir leid das ich mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet habe. Hatte ziemlich viel in der Schule zu tun und 0% Zeit überhaupt an den Computer zu kommen. Gestern wollte ich dann eigentlich den Post machen und hatte auch schon die Bilder vorbereitet. Also hab ich die Bilder von der SD-Karte auf den Pc gezogen und auf der SD-Karte gelöscht. Aber auf dem Pc waren sie dann nicht...also musste ich sie heute nochmal machen. Ich finde aber auch das sie schöner geworden sind :) 

1# Gänseblümchen *-* Echt für mich ein PURES Zeichen dafür das der Frühling da ist!

2# Süßes Freundschaftsarmband von meiner Abf aus Ägypten ♥ (Sie war in den Osterferien dort *neid*)

3# & 4# Eines meiner Lieblingsoutfits jetzt für den Frühling. Passt optimal zum Wetter ^-^





Kommentare:

  1. Schöne Fotos! :-* Das Armband und dein Outfit sind echt süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist voll schön.
    Haha bell Schick mal die Bilder xD
    Müssen nochmal Sowas machen :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bin gerade erst auf deinen blog gekommen, habe ihn in einer Blogvorstellung entdeckt :D
    Ich hatte auch mal so ein Armband, finde es sehr schön!

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Fotos ! *-*
    Schönes Armband und das Outfit ist auch echt super !
    LG Emmy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.