HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

TAG DER WAHRHEIT

Hi :) Hatte mal lust bei einem Tag mitzumachen. Vielleicht interessiert es ja denn einen oder anderen.

1: Seit wann bist du auf deinem Blog aktiv?
Am 09.08.12 hatte ich meinen ersten Post.

2: Wer hat dich zum bloggen inspiriert?
Eigentlich gar keiner.

3: Welche Blogs liest du am liebsten? Beauty, Fashion, Lifestyle, Fotografie...
Die Blogs, die von allem ein bisschen haben. Das war auch mein Ziel :)

4: Was willst du mit deinem Blog erreichen? Was hast du schon erreicht?
Ich hab schon erreicht was ich wollte: einen eigenen Blog.

5: Wie wichtig ist dir die Leserzahl? Wünscht du dir mehr?
Es ist mir schon wichtig. Ich weiß nicht ob ich, wenn ich nur 5 Leser nach einem Jahr hätte, noch bloggen würde. Denn ich möchte ja auch das mein Blog bestätigt wird von anderen. Aber es sollte in einem Blog nie nur um Leser gehen!

6: Wie viele Blogs hast du abonniert?
50 :)

7: Werbung auf Blogs: Go oder No-Go?
Es kommt drauf an wie man Werbung macht. Wenn ein Blog nur auf Werbung aufgebaut ist gefällt mir das absolut nicht. Doch wenn man mal in einem Post ein Kleidungsstück oder sonstiges vorstellt (was einem auch selber gefällt) ist das völlig okay. Letztendlich muss es jeder für sich selber entscheiden.

8: Wie nah gehen dir negative Kommentare?
Ähm..dazu gibt es eine kleine Vorgeschichte. Ich hatte schon mal einen Blog und auf dem wurde ich gemobbt..so das ich nach kurzer Zeit diesen Blog löschte. Doch auf Maedchenregeln gab es so welche Vorfälle noch nicht ^-^

9: Bereust du irgendwas?
Das ich beim alten Blog auf die Hater reagiert habe. Aber ich war ohne hin nicht glücklich auf diesem Blog.
Deswegen bin ich froh das ich ihn gelöscht habe und mit Maedchenregeln von vorne anfangen konnte.

10: Würdest du noch bloggen, wenn du weniger Leser hättest?
Das weiß ich nicht...aber warscheinlich würde ich dann den Spaß am bloggen verlieren.

11: Wie wichtig ist dir dein Blog?
Es war einer meiner besten Entscheidungen in meinem Leben ein Blog zu erstellen. Schon alleine weil ich hier sehr tolle Menschen kennengelernt habe {Sabrinag-edankenfetzenRosella Brown....}

12: Welchen Rat würdest du Anfängern geben?
Das man nicht so leicht aufgeben soll und man sollte sich in seinem Blog wohlfühlen.

13: Würdest du dich selbst abonnieren?
Ja, warscheinlich. Das soll nicht eingebildet sein. Aber man sollte auch mit seinem Blog zufrieden sein. Und im Moment bin ich das.

14: Was magst du gar nicht an Blogs/Bloggern?
Sicherheitsabfragen bei Kommentaren finde ich sehr hinderlich...und ich finde es auch nicht toll wenn man seine Leser nur auf ggs. Verfolgen aufbaut. Generell habe ich nichts gegen ggs. Verfolgen.

15: Hast du den TAG absolut ehrlich beantwortet?
Ja. Sonst würde es ja nichts bringen :D

Kommentare:

  1. Haha, mir fällt gerade auf, dass ich viele Fragen total falsch verstanden habe, als ich den Tag gemacht habe! :D
    Ach, schön, dass ich ein sehr toller Mensch bin! ;)

    http://muffindream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auch ein wundervoller Mensch :*
    Nochmal vielen Dank für die Header-Hilfe!!! :D

    Liebste Grüße
    xxx

    too-brilliant-for-words

    AntwortenLöschen
  3. ich habe deinen Blog auf meinem vorgestellt! :) Liebe Grüße Alina ♥ http://loveisenoughbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt folge ich dir auch!!
    Das ist echt krass auf seinem eigenen Blog gemobbt zu werden :/

    AntwortenLöschen
  5. Hey hihih, DANKE :)) Bist eine so liebe Person!
    Kann ich da jetzt einfach mitmachen oder muss ich dazu getaggt werden? Nächster Post kommt heute übrigens noch :)

    xxx Alina

    AntwortenLöschen
  6. Der Tag ist cool. Den mache ich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem eigenen Blog gemobbt zu werden? Wo gibts denn sowas? Manche Menschen zeigen in der anonymen Internet-Welt ganz schön hässliche Gesichter. Ich finds gut, das du dich davon nicht hast unterkriegen lassen, und nochmal von vorne angefangen hast :)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen echt schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  9. Bin zufällig drauf gestossen. :)
    Danke. <3

    AntwortenLöschen
  10. Fragen und Antworten Post mag ich sehr gerne am Blog. Ich hab auch ca. 50 Blog's abonniert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.