HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

1 Tag Köln

Hii :) Da bin ich wieder. Jetzt läuft auch alles wieder :D Trotzdem kann es sein dass ich nicht jeden 2 Tag poste. Aber versuchen werde ich es auf jeden fall! Und jetzt haben wir ja erstmal laaanges Wochenende und da hat man eh mehr Zeit ;) 

Ich war ein Tag in Köln, bisschen sightseeing und shopping. Die Ergebnisse davon stell ich euch jetzt vor:

•Ich war im Hard Rock Cafe (das erste mal) und es war wirklich cool. Ich konnte mich erst nicht entscheiden zwischen dem T-Shirt was ich mir geholt habe oder dem Standard das wohl jeder kennt :) Doch leider hatten wir nicht sehr viel Zeit zum überlegen und weil ich ja so ein "Hippie" bin *lach* fiel es mir dann doch nicht schwer mich für das bunte zu entscheiden. Außerdem ist es ja auch mal was anderes. Wie gefällt's euch?

•Die Ohrringe sind von Six. Sie kosten 9,95 € Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach Feder-Ohrringen (obwohl ich schon viele davon habe) und wollte eigentlich erst Rosa-Graue kaufen doch die fand ich dann doch schöner für den Sommer auch weil sie extrems lang sind und bestimmt super zum Bikini aussehen :)

•Kennt ihr Papanga Haargummis? Hier stellt Emmy sie vor --> *klick*
Ich habe 6 kleine Papanga's für nur 3,90 € bei Accessorize bekommen. Sie sind zwar nicht original aber originale bestell ich mir auch noch weil ich so dicke Haare habe und auch große/dicke Papanga's haben möchte.

Sooo..das war es dann auch schon von mir :D Ich hoffe der ein oder andere liest sich das alles durch :DD
Es sollte eigentlich nicht so lang werden. Liebste Grüße, Bel ♥






Kommentare:

  1. Ich will auch unbedingt mal in das Hard Rock Cafe! Das T-Shirt ist sehr cool und die Ohrringe auch! Solche Haargummis wollte ich auch schon mal probieren, aber irgendwie sehen sie ziemlich unbequem aus.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen,ich liebe auch Federohrringe!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. echt coole Sachen *-* Ich liebe das T-shirt und die Ohrringe :D
    ...und von den Haargummis bin ich ja eh begeistert :D

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, nein bin ich nicht! Hätte ich wohl dazuschreiben sollen! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.