HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

2# Best Blog Award

Guten Tag :) Ich wurde jetzt zum zweiten mal nominiert und ich mache gerne wieder mit weil es andere Fragen sind! Ich wurde von Jennifer von Heartbeat nominiert. Danke :*

Die Regeln:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, 
der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern bescheid.


1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich bin zufällig durch ein Forum auf Blogger gestoßen. Nach kürzester Zeit bin ich sofort in die Blogger-Welt eingetaucht. Dann gab es für mich nur noch ein Ziel und dass war natürlich einen eigenen Blog zu haben. Mädchenregeln ist mein zweiter Blog. Der erste Post war am 9.8.2012.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nicht mehr..aber dieses Thema werde ich nochmal in einem anderem Post aufgreifen ;)

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ich finde es ist noch im Rahmen, 68.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Ähm...eigentlich schon immer gleich intensiv :D

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich bin ein totaler Mischling. Nagellack kauf ich mir meistens von Essie oder P2, doch ich würde auch mal gerne Catrice ausprobieren. Sonst bin ich völlig durch gemischt.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellack Farbe?
(zartes) Rosa! Schön natürlich. 

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Ähm..keine Ahnung wie ich dass beschreiben soll? :D

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten.
Welche sind das?
Ehrlich gesagt würde ich gar keine Beautyprodukte nehmen :D Aber nun gut...mein Parfüm, den Abdeckstift und Wimperntusche.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?
Schokolade :D

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Schwere Frage..ich entscheid mich für Labello :D
Sonst würde ich eher zu einem zarten rosa Lippenstift tendieren (wenn ich mal so einen finde).

11. Ich verlasse das Haus nie ohne..?
Schlüssel, Handy und Wimperntusche + Eyeliner.
Achja... Kleidung wär auch gut ^^

Die Nominierten:


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Wehe, dann regnets nicht! :D

      Löschen
    2. BEL! Vergiss den Regentanz nicht! :D :D

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank :-*
    Ich werd das dann im nächsten Post erwähnen. Aber warum sind so viele Beautyfragen da, ich kann mit sowas gar nichts anfangen. :D

    xx Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! :)
    Aber wir machen bei solchen Awards nicht mit und diesen haben wir schon einmal beantwortet. Aber echt vielen lieben Dank! Das ist echt super nett von dir :)
    Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer oder so :)

    Wie hast du das so hinbekommen, dass oben die Sidebar (wobei man das ja nicht mehr Sidebar nennen kann :D)
    da oben ist? Wäre echt nett von dir, wenn du mir antworten würdest :)

    LG Mimi
    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, für die nominierung, habe mich sehr drüber gefreut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, genau das meinte ich :D

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Tag!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,es ist nichts angekommen.. :/

      Löschen
    2. choconistin@gmail.com :)

      Löschen
  7. Danke :)
    Genau mit dem Tutorial hab ichs gemacht und nicht hinbekommen :D
    Also eigentlich schon, nur ich hab das nicht so zentriert und schön hinbekommen wie du :)

    AntwortenLöschen
  8. ooooh ich würde auch so gern mitmachen! schade, dass man sich nicht selber nominieren darf. :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.