HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Bevor du aufgibst, versuch es nochmal.

♥♥ DANKE AN 60 61 LESER VIA GFC, BLOGLOVIN & BLOG-CONNECT ♥♥

Vergiss mal nicht :) Die Blume lie
Der Posttitel hat rein gar nichts mit dem Thema heute zu tun ^^ Aber ich fand es langweilig "2 Must-Have's" oder ähnliches zu schreiben. Also eine kleine Lebensweisheit für euch :D

Ich wollte euch heute zwei meiner Must-Have's vorstellen. Ich hab sie mir erst vor kurzem besorgt. (Was ich überhaupt nicht verstehe). 

Das erste Must-Have ist der Manicure & Pedicure Pen von Essence. Eigentlich ist er dafür da um die Nagelspitzen nachzuziehen. Doch ich finde das ein bisschen zu langweilig und dann habe ich mir überlegt einfach ein Muster auf die Nägel zu malen. Und das klappt super! Dann einfach nochmal mit Überlack drüber gehen und fertig :)


Das zweite Must-Have ist ein ganz normaler Duttring. Mit meinen Haaren krieg ich keinen normalen Dutt hin dafür sind sie viel zu dick und rutschen sofort immer wieder raus. Aber mit dem Duttring geht es richtig schnell und super einfach. Und toll aussehen tut es auch! Ich kann mich schwarz ärgern das ich noch nicht vorher drauf gekommen bin mir ihn zu kaufen!


Kommentare:

  1. Uh ja, vielleicht kauf ich mir auch einen Duttring c: Eine Nail-Design-Pen hab ich schon♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blumen <3 Und die Must- Haves schau ich mir auch mal an. www.meinlifestyletrend.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir auch schon überlegt ob ich mir so einen Duttring kaufe :))
    Jetzt werde ich es, warscheinlich auch tun..

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch beide Sachen und finde sie gehören definitiv zu meinen Musthaves! :)
    ♥ Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dankeschön ♥
    Dein Blog ist total toll! Seit wann hast du ihn?

    Herzlichen Glückwunsch zu den 60 Lesern, jetzt hast du schon einen mehr xD Mich!

    Svea.

    AntwortenLöschen
  6. Heey habe dich für den Best Blog Award nominiert ..
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest..<3
    Best Blog Award

    AntwortenLöschen
  7. hey, süßer blog!
    hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :)♥

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html
    xoxo, hannah.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank!
    Du kannst mir gerne schreiben, wenn du auch mal so eine Badekugel gekauft hast und wie du sie findest :D
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zu 60 Lesern!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.