HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie

Hi meine Lieben :) Ich hab mir 2 neue Bücher geholt. Beautiful Creatures und Rubinrot. Beide Filme waren/sind im Kino. Ich hab sie mir leider noch nicht angeschaut obwohl ich unbedingt in Beautiful Creatures rein wollte. Doch ich lese jetzt erst die Bücher und hohle mir dann die DVD :) Seid ihr an einer Vorstellung interessiert? So wie bei Bücherblogs? Ich lese sehr gerne und würde sowas auch gerne öfter machen ♥


Kommentare:

  1. Das ist echt eine prima Idee! ;)
    Habe selber schon die Reihe (Rubinrot - Smaragdgrün) von Kerstin Gier gelesen, ich kann sie wirklich nur empfehlen!!!
    Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn du die Bücher vorstellen könntest, besonders auf die Vorstellung von 'Beautiful Creatures' bin ich sehr gespannt! :D

    Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen Lesestoff, und nochmal vielen Dank für deine Hilfe (Cursor Wahl auf meinem Blog)! ;)


    Ganz Liebe Grüße
    xxx


    too-brilliant-for-words.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Rubinrot ist es echt toll! Ich liebe die Reihe!

    PS: Dein Header ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Mach doch auch mal eine Roomtour! :O Wär interessant! :)

      Löschen
  3. Kannst du mal ein whats in my bag machen.. würde mich mal interesssieren !
    Liebste grüße
    Michi♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! c:

    Eine Vorstellung würde mich bestimmt sehr interessieren und wenn du es gerne machst, dann warum nicht? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.