HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Hair Tutorial


Erstmal nimmt man sich eine Strähne und teilt sie in drei Strähnen. Man fängt mit der rechten (oberen) Strähne an, und fängt an zu flechten. Von oben immer eine Strähne hinzufügen und so macht man das den ganzen Kopf entlang. Dabei sollte man nicht zu vorsichtig und locker arbeiten da es sonst passieren kann, dass die Strähnen nach unten verlaufen und so der Effekt eines Kranzes zerstört wird. Danach mit einem Haargummi oder ein paar Haarspangen befestigen. Gegebenen Falls auch mit eine Deko- bzw.einer Haarblume verschönern.

Liebste Grüße, Bel ♥


Kommentare:

  1. Das schaut wunderscherschön aus! Muss ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich das nicht gut gemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich das nicht toll gemacht haha :-*

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Blog <3
    Freut mich dass du bei meinem Fotowettbewerb mitmachst :-*

    LG, Ronja
    iam-lifepictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Frisur!
    Leider kann ich so Flechtfisuren gar nicht :(

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? ;)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen tollen Blog und die Frisur sieht auch klasse aus! Bei mir wollen die Frisuren nie so wie ich :) LG

    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wirklich richtig schön! Du machst so tolle Bilder und es macht richtig spaß sich die Texte durchzulesen. Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.