HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Hi, Guys!

Sorry, dass der Post erst heute kommt. Aber ich muss mich jetzt erstmal auf ein paar andere Dinge konzentrieren..wie die Schule. Ich denke der nächste Post wird Montag kommen. Dafür geb ich mir dann extra viel Mühe!

Ich war ja dabei Beautiful Creatures zu lesen. Doch ich bleib andauernd hängen. Ich hab mich so gefreut auf dieses Buch! Aber es enttäuscht mich total ._. Deswegen hatte ich dann keinen Bock mehr und hab jetzt erstmal Twilight angefangen zu lesen. Und Twilight ist jetzt auf jeden fall eines meiner Lieblingsbücher! Den 1 Teil hab ich schon durch. Wenn ich die ganze Reihe durch habe werde ich eine Buchvorstellung (oder sowas ähnliches) schreiben. 

Danke! Danke! An soooo viele Leser *_* Ich freu mich so! Ich würde gerne bei 80 Lesern eine Blogvorstellung oder ein Fotowettbewerb veranstalten. Findet ihr das gut? Oder soll ich lieber bis 100 warten? Weil wenn ich 100 Leser habe werde ich auf jeden fall auch eine Vorstellung oder einen Wettbewerb machen! (aber ich weiß ja auch nicht wie lange das noch dauert) 
Also lohnt sich das? Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Oh, der Twilight Wahn hat dich auch erfasst :D ich hab die Bücher auch früher durchgesuchtet und konnte am Tag nur noch ununterbrochen lesen (zum Glück sind die ja schöön dick die bücher)Aber ich muss sagen, das ich die Bücher viel besser finde als die Filme! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Schule kenne ich,das ist nunmal wichtiger!
    Das Twilight-Fieber hat mich noch nicht gepackt,aber
    vielleicht wird sich das ja nach deiner Buchvorstellung
    ändern!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi.
    Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert. Wenn du Lust hast, kannst du ja mitmachen.
    Den Eintrag findest du als aktuellsten Post auf meinem Blog.

    Liebe Grüße; Lucie. :)
    http://augenleuchten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist richtig toll!
    Das mit der Schule kenne ich. Ich bin im Moment auch im Schulstress :/
    Ich kann Twilight ja überhaupt nicht leiden dafür
    hat bin ich ein totaler Tribute von Panem Fan :D

    AntwortenLöschen
  5. du wurdest getaggt! ♥:)
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/2013/05/blogaward-best-blogaward-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!!
    Das freut mich, dass sie dir gefallen :)

    Oh, jedesmal wenn ich auf deinen Blog komme, finde ich einfach das Menü oben so schön :-D Es passt perfekt in dein Design!:)
    ganz liebe Grüße :-*
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.