HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Labello-Suchti

Hi! Frohe Pfingsten euch allen!
Ich hab zuhause eine ganz schön große Labello-Sammlung :D
Doch jetzt hab ich sie mal ausgemistet, denn es waren viele drin die schon leer waren (aber der Geruch dennoch so himmlisch war). Die drei sind meine Lieblingslabello's: Labello Repair & Beauty (lila), Balea young Fruity Kiss (gelb) und Labello Fruity Shine Cherry.

Kommentare:

  1. Den Fruity Shine habe grade vor mir :D

    AntwortenLöschen
  2. Als ich jünger war, habe ich auch mal labello's gesammelt. Mittlerweile hab ich sie aber auch schon aussortiert wegen Platzmangel :) LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Haha mir ging es genau so. Nur seit ca Jahr sammel ich keine Labellos mehr, sondern EOS Lipbalms ;) haha

    Ah und ich hab dich übrigens zum Best Blog Award nominiert. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Immer wenn ich einkaufen geh, muss ich mich auch immer zusammenreißen, damit ich nicht noch 5 neue Labellos mitnehme! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch erst ein Labello-Suchti,aber jetzt bin ich auf Blistex umgestiegen.. ;)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. haha ich bin auch ein labello suchti :) würde am liebsten immer reinbeißen haha!
    naja mag deinen blog total und würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.. vll hast du ja lust auf gegenseitiges folgen!
    Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Den Fruity Shine Labello habe ich auch! Und ich lieeeebe ihn <3
    Hab dich zum Best Blog Award nominiert : learningtodanceintheraiin.blogspot.de
    Mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  8. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Blog mit wunderschönen Bildern! Habe ihn gerade entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Würde mich freuen wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust :) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.