HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Lifestyle and more

Mit 66 Lesern da fängt das Bloggen an. 
Mit 66 Lesern da hat man Spaß daran. 
Mit 66 Lesern da kommt man erst in Schuss. 
Mit 66 Lesern ist noch lang noch nicht Schluss :D

1# Arizona Tea *-* Den Pomegranate (der rote) Tea hab ich schon probiert und ich finde er ist richtig lecker, aber auch sehr süß.

2# Die Grazia :D Meine Lieblingszeitschrift im Moment.

3# Bananeneis. Zwar nicht wirklich lecker aber dafür wie eine Banane ^-^ haha.  Und Spaß beim verzehr hat man aufjedenfall.

4# Ratet mal was das darstellen soll ;)

PS: Mein Foto-Projekt 50F füllt sich langsam, schaut mal rein! ♥
Guckt ihr auch gleich Eurovision?





Kommentare:

  1. Haha, das Eis ist ja total cool! :D
    Und ich schau auch Eurovision! :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, mach doch öfters mal solche Post... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Herzchen :))
    & Das Bananeneis sieht echt geil aus haha
    Lg
    http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Bananeneis ist ja witzig:D
    Ich habe dich zum Best Blog Award
    nominiert!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. hey :**
    bin grad auf dein blog gestoßen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt! bin desshalb sofort leserin geworden :)
    ich hab auch einen blog, indem es um beauty & fashion geht!
    wenn du lust hast kannst du gern vorbei schauen!
    da ich noch relativ am anfang bin, würde ich mich sehr über ein feedback freuen :))
    danke schon mal im vorraus!
    lg, meli <3
    http://melis-life-96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.