HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

New in Urban Classics Loose Tank Top

Haii :) Die 2 Tops habe ich von H&M. Mir gefällt der Urban Classics Loose Look total gut! Und ich werde versuchen mir noch mehr von den Tops für den Sommer zu schnappen :D Sie sind schön leicht und luftig. In den letzten Tagen war ja sogar so tolles Wetter dass ich die Tops schon anziehen konnte. Außerdem habe ich mir noch ein Top und ein Shirt bei H&M geholt. Doch die wollten sich auf den Fotos nicht wirklich zur Geltung setzen. Also dachte ich mir ,dass ich die beiden dann weg lasse. Liebste Grüße, Bel ♥



Kommentare:

  1. Das erste Top gefällt mir echt gut :)
    Liebste Grüße
    http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nochmal ein Foto hinzugefügt, da kannst du's sehn! :)
    Danke für's Kommentar! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind einfach Fenster und ein Dach, weil darunter noch eine Terasse ist! :D

      Löschen
  3. Danke, das freut mich! :)
    Meine Mutter hat soo schöne Bilder gemacht,
    die Kulisse ist ja auch super :D

    Die Tops sind echt richtig schön und das erste noch viel besser! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein neues Design, mit dem Hintergrundbild.
    Ach, und das zweite Top gefällt mir sehr. :)

    xxx Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Tops !:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.