HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

What's in my bag?

Ich hatte schon länger einen What's in my bag Post vor. Jetzt kam letztens noch die Anfrage und dann habe ich beschlossen es jetzt endlich zu posten. Ich hoffe es interessiert denn einen oder anderen :) My bag ist natürlich die George, Gina & Lucy Tasche.

 Ich weiß ich hab relativ viel Kosmetik aber ich finde es immer gut wenn man etwas dabei hat.
Keine Sorge, ich bin eher der natürliche Typ. Bin nur um die Augen geschminkt ;) und das auch nur mit Wimperntusche und Eyeliner.

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Geldbeutel voll süß! :-*

    Toller Post! :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Postidee! ;)
    Ich finde deinen Spiegel echt wundervoll *neidisch smiley*

    Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?


    Allerliebste Grüße
    xxx

    too-brilliant-for-words.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir einen Blogaward verliehen, gehe einfach auf:

    http://too-brilliant-for-words.blogspot.de/p/blogaward.html


    Allerliebste Grüße
    xxx

    too-brilliant-for-words.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Love your new header, Darling♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner neuer Header!Und interessant zu sehen,
    was du so in deiner Tasche hast:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. ich hab den selben geldbeutel in gross ^_^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.