HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

1# Must Have List

Ich brauche unbedingt noch eins für den Sommer! Und dieses gefällt mir wirklich gut.
Basic! Mit einer schönen Jacke aufpimpen.
Tolles Muster! Ich hab keine Jeansshorts mehr im Schrank :O
Ich liebe alle Arten von Blusen und dieses Modell habe ich noch nicht im Schrank.
Jeans + Bluse = MUST HAVE :-D

6 - Das ist ein Anti-Mücken Armband! Es hat ätherische Öle (fragt mich nicht was das bedeutet) 
und wehrt die Insekten bis zu 15 Tagen ab. Hat aber auch seinen stolzen Preis, ca. 16 €. 
Es ist auf parakito zu finden.
7 - Baked Eyeshadow Marbled Green, ca. 10 € zu finden auf artdeco.
8 - Baby Lips Repair, ca. 2 € von Maybelline.
9 - Die ganze Reihe von I love...blueberry & smoothie. Ich liebe Blaubeeren einfach!

Was sind eure Must-Haves? Habt ihr auch schon eine Liste online gestellt? 

Kommentare:

  1. Ich mag die shorts am meisten :)!
    und ich mag deinen neuen Header *.* :)
    Lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Das ist ja super!
    Ein Anti-Mücken-Armband?? :D
    Das klingt ja toll, nur leider macht es nicht das ewige sirrrrrrr weg :D

    Svea.

    AntwortenLöschen
  3. Die " I love..." Produkte sind wirklich toll <3
    Außerdem ist die Farbe von dem Liedschatten total schön!
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Must-Haves :) Blaubeeren<3 Blusen trage ich eigentlich auch am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke wie lieb! :-) Die Sachen sind wirklich toll.
    Die Shorts sind super, so ähnliche wünsche ich mir auch zum Geburtstag
    und ich liebe die Sachen aus der I Love.. Reihe :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Sachen sind echt schön <3
    :)
    Wie hast du eigentl. die Must-have-List gemacht ?

    LG http://beeing-with-you-feels-so-right.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.