HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Do It Yourself - Chalkboard



Tolle Idee oder?
Ich und Emmy haben es ausprobiert :-)
Ich habe weiße und schwarze Acrylfarben benutzt! Man kann aber natürlich bei dem bestreichen des Rahmens frei wählen.

Kommentare:

  1. Oh ja Hamburg ist wirklich zu empfehlen (:

    schöne Idee finde ich. Aber ich verstehe nicht wie aus dem Glas aufeinmal ne Tafel werden kann :O

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja ich denke auch wir haben denselben Geschmack. Ich habe gesehen, dass du auch Rubinrot undso gelesen hast, die Bücher fand ich auch so toll! :) Wie ist eigentlich dieses Buch "Beautiful Creatures" ? Irgendjemand hat mir das mal empfohlen und dann hab ich den Titel mal bei Amazon eingetippt, da kam nur "Sixteen Moons" raus. Und jetzt bin ich verwirrt :D Naja, was hältst du denn von dem Buch? Um was geht es da denn? :)
    Achja, ich habe übrigens sehr viele Bücher, die ich noch empfehlen kann und deshalb kommen wahrscheinlich noch mehr Büchervorstellungen auf meinem Blog nach und nach. Was liest du denn so am liebsten? Dann kann ich dir jetzt noch was konkret nennen, ohne eine fette Liste hier hin zu schreiben :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist so eine tolle Idee :) Aber was für Farben hast du verwendet? Kann man, wenn man mit Acrylfarbe darübergestrichen hat, mit Kreide darauf schreiben, oder hast du eine spezielle Farbe benutzt?

    Du hast übrigens eine Leserin mehr!
    Liebste Grüße, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, nein, der Kommentar war nicht zu lang! Macht echt Spaß sich mit dir über Bücher zu unterhalten, und ich denke, wir haben echt den gleichen Geschmack! Ich brauch im Buch auch unbedingt jemanden, in den ich mich hineinversetzen kann! ;)
    An Harry Potter wollte ich mich auch mal dran wagen. Habe bis jetzt eigentlich nur die Filme (gefühlte hundertmal, die kommen ja öfters mal im Fernsehn) geschaut. Eine Freundin meinte, die Bücher seien viel besser, als der Film und deswegen möchte ich die auch mal lesen.
    Und nach dem ich mal wieder in den letzten beiden Tagen 2 fette Bücher verschlungen habe (naja, eher in den Nächten) und ich jetzt nichts mehr neues habe, kann ich ja auch mal die Harry Potter Bücher lesen, die wir eh zu Hause haben. :)
    Wenn dir Rubinrot gefallen hat, könnte dir eigentlich auch "Für immer die Seele" von Cynthia J. Omololu gefallen, um mal eins zu nennen. Es ist eine Trilogie, wobei nur der erste Band bis jetzt erschienen ist. Es geht um die sechzehnjährige Cole, die immer wieder seltsame Visionen hat, in denen sie lauter Erlebnisse erlebt, die Jahrhunderte davor stattgefunden haben. Dann trifft sie Griffon, der weiß, was es damit auf sich hat und das Ganze auch selber kennt. Natürlich verliebt sich Cole in ihn (klar doch :D), aber er hat auch ein dunkles Geheimnis. Ich fand es ganz schön zu lesen und auch sehr spannend. Nur schade, dass es noch ein bisschen dauert, bis der 2. band kommt. So, jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben, glaube ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja, hab ich ganz vergessen: Danke, dass du mir das Bücher abgeraten hast! Es gibt nichts schlimmeres als sein Geld für schlechte Bücher rauszuschmeißen! Oder schlechte, langweilige Bücher generell :D

      Löschen
  5. Haha, ja unsere Erdbeeren schmecken schon richtig gut. Sind hald aus dem Garten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, stimmt, aber ist doch gut, dass nicht alle Menschen gleich sind. :) Das wär ja langweilig. :D
    Ich mag das Chalkboard total und auch diesen Effekt beim Rahmen, sieht toll aus.

    Alles Liebe, Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Danke. Wenn man das sagen kann! :D

      Löschen
    2. Hihi, so lustig zu beobachten, wie du dein Design veränderst. Man klick auf 'Home' und schon ist wieder alles anders! :D

      Löschen
    3. So, wie dein Design jetzt aussieht, schaut es übrigends sehr schön aus! :-*

      Löschen
    4. Danke, du bist auch ganz ok. xD Nein, Scherz. Also liebe Bel, du bist ganz toll, nett und so weiter. Wie wäre mein Leben bloß ohne dich?! :O xD

      Löschen
  8. Haha, ja okey, Schande über mich, ich habe noch kein Harry Potter gelesen. Aber ich tu es, versprochen :D Jap, ich sag dir, wenn ich fertig bin mit lesen, was wahrscheinlich noch ein bisschen dauern wird. :)
    Und ich versuch auch mal ihn diese Bücher reinzulesen, die du so schrecklich findest. Und ja, keine Sorge, ich kauf sie nicht. ;)
    Übrigens finde ich dich total symphytisch (haha, schleim, schleim), aber nein, meine ich ernst. :)

    AntwortenLöschen
  9. Cool, das Gleiche wollte ich dich auch mal fragen :) Und ja, die ellenlangen Kommentare werden auf keinen Fall aufhören :P Hab die Mail übrigens gelesen :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hey!
    Also generell sind Collagen nicht "verboten", aber ich würde mich eher über "normale Fotos" freuen. Also du kannst gerne mit einer Collage teilnehmen, ich überlass es dir :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Öhm Garten? :)Mensch, übertreib doch nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt eine gute Idee und ist auch echt gut zu verstehen! :)
    Danke das du gefragt hast und kannst du sehr gerne machen ♥ :)

    AntwortenLöschen
  14. Ist ja krassgeil! Und das funktioniert wie eine ganz normale Tafel, also kann man das auch wieder runterlöschen und so? Ich bin echt Feuer und Flamme - endlich eine neue Geschenkidee!! :D Vielen Dank Bel, das ist echt super, und vor allem klingt es sehr einfach <3

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. hallo Liebes:)
    Vielen dank für deine super lieben Kommentare, ich freue mich über jeden Einzelnen! Natürlich darfst/kannst du das, das würde mich so sehr freuen du Süße:)

    Der Post hier ist übrigens sehr schön! Die Idee ist echt klasse, danke für den Post:)
    alles liebe für dich,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey Bel ♥!
    Natürlich darfst du mich zu deinen Lieblingsblogs hinzufügen und auch meine Bilder dazu verwenden! Das freut mich wirklich sehr :-)
    Liebste Grüé
    Lisa - Lilé

    AntwortenLöschen
  17. hallo :)
    das ist eine gute Idee mit der Tafel und auf den Bildern sieht sie wirklich super aus! :)
    vielleicht hast du ja Lust dich durch unseren Blog zu durchstöbern? :D

    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Idee ist super :)
    Schau doch mal bei mir vorbei: lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Geniale Idee. Gefällt mir ausgesprochen gut. Top!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.