HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

DIY - Lipbalm

Hi :-) Heute habe ich wieder ein kleines DIY für euch! Ich würde mich total freuen wenn ihr mir über Bloglovin und Blog-Connect folgt! Aber ich glaube nicht den Gerüchten das GFC abgeschafft wird. Ich habe mich mal ein bisschen durch gelesen und bin zum selben Schluss gekommen wie die beiden Seiten: time-to-steal-ideas und kleine-blogger-hilfe. Außerdem wollte ich euch fragen wie ihr eure Leser "rechnet", da ich bei 100 Lesern gerne etwas besonderes machen möchte. Zählen bei euch die GFC Leser? Oder rechnet ihr alles zusammen? Das heißt Bloglovin + Blog-Connect + GFC (vielleicht auch noch Facebook oder sonstiges). Würde mich echt mal interessieren! Und jetzt viel Spaß beim DIY!

 !! Tipp: Im Kühlschrank fester werden lassen !!

Kommentare:

  1. Haha, das wollte ich auch schon machen und posten! :D :D
    Das Gefäß ist voll süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Hihi, ja, bin auch ganz glücklich! :D

      Löschen
  2. Ich würde nur eine Folgemethode zählen, sonst ist es möglich, dass du ein und den selben Leser zwei, drei oder gar vier Mal zählst, nur weil er deinen Blog auch bei Bloglovin/Facebook/usw folgt, plus der "normalen" Folgefunktion. Weist du, was ich meine? Außer natürlich, dir macht dieses Wissen der Mehrfachzählung nichts aus. Die DIYidee ist seeehr niedlich! Hab einen schönen Tag.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich würde auch nur eine Methode wählen. Macht Sinn wenn man den Dienst nimmt wo man die meisten Leser hat, das ist meistens GFC :-) Auch wenn ich selbst echt vielen Blogs nur über Bloglovin (liebe es so) folge und dadurch vielleicht nicht als Leser gezählt werde. Doof, dass es keinen Universalverfolgungsdienst gibt :-D

    Hab das Tut schon mal wo gelesen und war eigentlich nicht so interessiert. Aber du machst das immer so hübsch mit den tollen Bildern und den simplen Erklärungen, da kann ich fast nicht widerstehen ;-)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was eine schöne Idee. Muss ich mal ausprobieren ;) Echt toll erklärt und die Dose sieht soo fantastisch aus, richtig originell :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post ! ♥ Ich liebe dein Gefäß :D
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh vielen vielen Dank für deinen zuckersüßen Kommentar!
    Mein Blog existiert nun seit gut einem Monat, also stehe ich schon noch relativ am Anfang :) Aber freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt! Ich finde deinen Blog auch wirklich schön. Nur als kleiner Hinweis: Es heißt Macroobjektiv und nicht Mikroobjektiv :) (zu deiner Equipmentseite)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Blog! Und eine neue Leserin hast du ... ;)

    Liebe Grüße
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Na was hält dich denn auf?(:
    Ich mag deinen Blog immer mehr, die Idee & deine Verzierung oben ist ja mal zuckersüß! Weiter so. ♥
    Liebst, Nina - Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar <3 und ja sie ist meine :))
    Lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.