HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft

Hi ihr 64 :-) Danke an euch! Das ihr mich die ganze Zeit begleitet und sooo süße Kommentare schreibt <3

Also erstmal zu "Beautiful Creatures", ein paar von euch hatten mich gefragt ob ich das Buch jetzt schon gelesen habe und ob es mir gefallen hat und weil es davon keine Buchvorstellung geben wird erzähle ich jetzt kurz darüber was und dann kommen noch ein paar Bilder :-D 

Ich würde KEINEM dieses Buch empfehlen! Ich hab die Vorschau von dem Film im Fernsehn gesehen und war eigentlich total begeistert. Dann habe ich angefangen das Buch zu lesen und hab es sofort wieder weg gelegt! Ich kann einfach keine Bücher lesen die keine Spannung und Dramatik haben. Das Buch ist so zäh, es zeiht sich wie Kaugummi. Es ist das erste Buch was ich abgebrochen habe! Der Film hat mich auch restlos enttäuscht. Also Daumen nach unten :-(

 




Kommentare:

  1. Echt schöne Fotos,schade,dass das Buch & der Film so ein Reinfall war..

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Echt blöd, dass das Buch so schlecht war..

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder mal wieder :)
    Die Rubinrot Trilogie kann ich dir wirklich ans Herz legen, die ist klasse!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bel, das sind so hammerschöne Bilder! Das sieht richtig toll aus mit den Regentropfen :) Aber Arizona Green Tea fand ich garnicht mal so toll, zumindest den Grünen, die anderen Sorten habe ich noch garn icht probiert. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder! Vor allem die Regentropfenperlen sind grandios.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Ich liebe diese Farbkombination einfach und dazu noch diese Regentropfen... ♥
    Dass dir BC nicht so gefallen hat, kann ich verstehen - ich hab's ja auch abgebrochen '^^
    PS: Wenn du Twilight mochtest, kann vielelicht die "Göttlich"-Reihe von Josephine Angelini was für dich sein, der erste Band heißt "Göttlich verdammt" :)
    Die Geschichten ähneln sich vom Aufbau her ein bisschen, aber in Göttlich geht es um die griechische Mythologie mit Göttern und Halbgöttern und dem Trojanischen Krieg, spielt allerdings auch in der Gegenwart!

    Alles Liebe, Josi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow wünderschöne Bilder.Vorallem die Macro-Bilder ♥
    Ich kann leider nicht so gute Macro-Bilder machen ,weil mein Objektiv dafür zu schlecht ist ._.
    Welches Objektiv benutzt du :)?
    Lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind total TOLL <3
    Liebste Grüße, Emmy :*

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne fotos <3

    Schau doch mal vorbei <3
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  10. hammer!

    Liebe Grüße
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. haha, ja stimmt :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Bilder sind so schön!!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank!! Ich folge dir jetzt auch..der Blog ist einfach nur hinreißend :D

    AntwortenLöschen
  14. Du machst sooo schöne Bilder Bel, besonders das zweite ist einfach nur amore :-) Beautiful Creatures bzw. Sixteen Moons hab ich selbst nicht gelesen weil es mich einfach nicht gereizt hat. Den Film hab ich (bis jetzt) auch nicht gesehen, hab aber eher schlechtere Kritik zu lesen bekommen. Nun ja, nun ja, kann ja nicht jedes Buch und nicht jeder Film der absolute Burner sein ^^

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.