HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

I ♥ Candy floss

Ich habe eine Zuckerwattenmaschine! :-D
Für mich der absolute Traum und deswegen dachte ich mir ich zeig euch sie mal.
Vielleicht liebt ja der ein oder andere Zuckerwatte genau so wie ich ;-)


Kommentare:

  1. Oha, wie gail, eine eigene Zuckerwattenmaschine ;O Echt ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh lecker!! :D Ich will auch eine Zuckerwattemaschine!! :D
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht soooo lecker aus !! :O
    silverck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die makros sind richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott! Warum hast du so was?! Wie cool! Ich mag zwar keine Zuckerwatte, ist aber trotzdem cool!

    AntwortenLöschen
  6. Awww, darf es nicht angucken, weil ich sonst daran erinnert werde, dass ich leider keine Zuckerwattemaschine besitze ._.
    So lecker *_*

    Hab eben deinen Blog entdeckt und finde ihn echt cool... ich selbst versuche mich ja selbst manchmal ein bisschen an Fotografie... aber *hust* na ja, sagen wir mal, es hat einen Grund, warum ich einen LITERATURblog führe :D

    Alles Liebe, Josi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Heii danke für deinen lieben Kommentar :)
    Oh ich liebe Zuckerwatte *.*
    Schöne Bilder :)!!!
    Lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll!:D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  9. oh, das sieht richtig lecker aus :) tolle bilder!
    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht teilnimmst :)
    ganz liebe grüße,
    http://b-umblebees.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. wie genial ist das denn?! :D

    AntwortenLöschen
  11. Aww ich liebe Zuckerwatte über alles! *-* Tolle Bilder & wo hast du dieses Prachtstück denn ergattert?(:
    Liebst, Nina. ♥

    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  12. du hast einen wunderschönen Blog!
    ... und eine neue Followerin, hihi

    Liebe Grüße
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich darfst du das machen, das freut mich total :)
    Mir gefällt dein neues Blogdesign gut, aber dein altes fand ich ehrlich gesagt besser. :D :)

    Alles Liebe an dich, Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, eine Zuckerwattemaschine! Ich hätte auch gerne eine, aber ich glaub, ich hab gar keinen Platz für sowas :D Funktioniert das denn gut?

    Und vielen Dank für deinen netten Kommentar!

    Liebe Grüße

    manchmaal

    AntwortenLöschen
  15. Dein neues Design ist richtig schön! :)
    Ich liebe Zuckerwatte auch so :D Hätte auch gerne eine <:
    Funktioinert sie den gut? :)
    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das neue Design ist richtig schön! Ich liebe Zuckerwatte auch :D und die Bilder sehen richtig lecker aus *-* :D

    AntwortenLöschen
  17. yum yum -- ich liebe Zuckerwatte!!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Oh nein, um auf deinen Kommentar zu antworten muss ich mich jetzt wieder der Zuckerwatten-Folter unterziehen ._. Ist vielleicht irgendwo Kirmes in der Stadt? :D Brauch jetzt was Süßes :)
    Danke, dass dir mein Blog gefällt ♥, aber es gibt ja noch soooooo viele andere Literaturblogs (okay, nicht so viele wie Fashionblogs, allerdings doch schon eine Menge).
    Wenn ich dir ein paar empfehlen soll, sag nur Bescheid!

    Deine Buchempfehlung zu Twilight ist für eine Anfängerin wirklich toll (sogar besser geschrieben als die mancher Buchblogger ;p), du solltest vielleicht nur an den Formulierungen noch etwas feilen ;)
    Aber sonst wirklich super!

    Übrigens frage ich mich, ob du Beautiful Creatures schon zu Ende gelesen hast oder nicht... der Film besiert ja eigentlich auf der "Sixteen Moons"-Reihe ^.^ Ich habe den ersten Band angefangen, fand ihn aber auch nicht so doll und hab das Buch dann abgebrochen :/

    Alles Liebe, Josi ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich nochmal:D
    Du folgst mir ja via GFC,aber da bald der Google Reader abgeschafft wird,wirst du neue Posts von mir wahrscheinlich nicht mehr sehen können..vielleicht willst du mir ja weiterhin über bloglovin' folgen,würde mich freuen!:)


    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  20. tolle fotos :)
    klick dich doch mal durch ;>
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hihi vielen lieben Dank. ♥ Eigentlich war es eher ungeplant, dass die Augen geschlossen sind, aber naja. Ja ich mag das Kleid auch sehr gerne! *-*
    Liebst, Nina. <3

    AntwortenLöschen
  22. Hahhaha Zuckerwatte- schon immer gehasst, viel zu süß. Aber die Bilder sind eindeutig ober ober gut geworden!
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.