HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Meine Favoriten im Juni

Mein neuer Liebling:
 Der Essie Nagellack snap happy. Ich hab ihn in einer schmalen Verfassung.
Er ist sofort einer meiner Lieblingslacke geworden. Einfach schön für den Sommer und bei diesem rot
muss man sich keine Sorgen machen ob es zum Outfit passt oder nicht. Der Klassiker passt zu Blau, zu Grün und natürlich zu Gelb(Orange,Schwarz,Weiß...).

Das gehört zum Juni:
 Blumen! Gehören einfach zum Juni und zum SOMMER.

Meine neue Entdeckung:
 Meine Abf hat heraus gefunden das es bei Edeka Starbucks Kaffee's gibt.
Frappuccino, iwas mit Caramel und (den ihr auf dem Foto seht) Latte.



Habt ihr Favoriten im Juni? Habt ihr eine "besondere" Entdeckung gemacht? Oder einen neuen Liebling gefunden? 
Was gehört für euch einfach zum Juni?

Kommentare:

  1. Dankeschön! War ja klar, dass sie dir gefallen! :D
    Der Nagellack ist echt schön! Und bei Edeka gibt's Starbucks Kaffee?! Oh mein Gott! :O Muss ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja mein Style ist es auch nicht wirklich! :D Aber naja. Das Armband geht ja noch! Stimmt, vielleicht ist es ja so einer. Aber so toll schaut das jetzt auch nicht aus! xD

      Löschen
  2. Ach so :)
    Wissen deine Eltern denn von deinem Blog? Meine nämlich nicht und ich halt den auch vor denen geheim. :D
    Schöne Fotos mal wieder!

    Alles Liebe, Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hier sind meine Favoriten im Mai :))

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Das ist schön. Ich glaub, meine Eltern würden mich gar nicht verstehen, warum ich blogge. Meine Freunde wissen auch nix davon. ^^ Eigentlich weiß ich nicht so genau, warum ich meinen Blog geheim halte. Naja. :)
    Alles Liebe an dich <3

    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Uhh,nach dem Starbucks Kaffee muss ich mal schauen!
    Und der Nagellack sieht echt gut aus!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar :)
    ich bearbeite meine bilder (nicht alle!) mit Photoscape oder manchmal mit GIMP, für das erste Bild habe ich aber Pixlr benutzt :) (http://pixlr.com/)

    LG, Ronja
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Die Essie-Nagellacke sind so klasse!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Snap Happy hab ich auch :) ich glaube, das trage ich mal wieder...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.