HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Phantasie ist das Auge der Seele

Hallo ihr Süßen :* Ich musste heute erst mal überlegen was für einen Post ich machen möchte. Ich hatte noch die Fotos, ein paar neue Klamotten und ich bin jetzt mit Twilight durch :D Ich hab mich für die Fotos entschieden. Ich finde sie einfach total interessant :-)
Aber Achtung! Wer sich ekelt vor Insekten der sollte nicht weiter runter scrollen.

Von dem Insekt hab ich noch ein richtig 'ekeliges/gruseliges/schockierendes' Bild, aber das wollte ich lieber nicht online stellen '-'

Kommentare:

  1. Das 2. Bild gefällt mir total gut! :) Sieht echt super aus!!
    LG Anna ♥

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das ecklige Bild :o
    gut das du das nicht online gestellt hast :**

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder--irgendwie besonders!! Also mir gefällts!!
    Cooler Blog übrigens :)

    xoxo

    Lu

    P.S. Würde mich mega freuen, wenn du mal bei mir reinschaust!

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist cool! Hast du die mit einem Makroobjektiv gemacht? Und ist die Wespe tot, weil es aussieht als ob die Augen zu sind :)

    Und danke für deinen lieben Kommentar! Ich selber bin eigentlich gar nicht betroffen, nur unser Keller ist etwas unter Wasser, wegen Grundwasser...

    LG Sophie
    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :) Die Bilder sind echt gut geworden, aber ich bin nicht so der große Freund von Insekten. Also der Käfer auf dem 3.Bild sieht ja irgendwie interessant aus ;) So einen habe ich noch nie gesehen. Und wie hat dir eigentlich Twilight gefallen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Bilder sind echt toll!

    Blaue Vans sehen ja auch einfach super aus :D
    genau wie die schwarzen, die passen ja auch zu vielen Outfits :)

    http://wevegottonight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Aiii, mai, wie lieb :) Bienen sind so FLAUSCHIG. Nicht so flauschig wie Hummeln, aber trotzdem total niedlich ^-^ Das schockierende Bild würde mich interessieren :D

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.