HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Schnucki ♥

Hi :-) Erstmal tschuldigung für das ganze hin und her mit dem Design. Ich komm damit einfach nicht klar. Ich mach mir ein neues und es gefällt mir, doch dann (nach ungefähr 5 min -.-) finde ich es hässlich. Also eigentlich ist es ja "ganz okay" aber der Hintergrund regt mich immer tierisch auf. Ich bin ein Blumenmensch! :D Und ich brauche Blumen! Doch ich finde nichts. Nichts was man dafür gebrauchen könnte. Grrrr...

Die Bilder sind von meinem Kaninchen, eigentlich hab ich zwei aber das eine traut sich nicht vor die Kamera. Ihr müsst verstehen es ist sehr schüchtern ;-)




Kommentare:

  1. Ohh wie süß, die sind echt schön die Kaninchen :) Dein Design ist voll schön übrigens. Ich kenn das auch, man ist iwie immer unzufrieden mit seinem Design. Mein eigenes gefällt mir auch nicht mehr soo sehr, aber im Moment bin ich irgendwie zu faul ein neues zu machen, vielleicht mal in den Sommerferien, da hat man viel Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß :D Das erste Bild finde ich total schön !
    Liebste Grüße , Emmy :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kaninchen ist echt süß!Und ich finde den Hintergrund eig. ganz schön so. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein wie süß, kann ich den haben :D ♥ ?
    Dein Design gefällt mir übrigens jetzt schon total gut!

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich seh ich nur Fell, aber sehr sehr süß. Ich lieeeeebe Kaninchen. :-*

    Love, Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.