HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Sommer ist die Zeit der kurzen Hosen an langen Tagen

So bei mir ist jetzt auch der Trend angekommen die Fotos größer zu machen ;)
Ich find's so auch viel schöner! Füllt mehr den Blog aus und die Bilder werden noch schöner!
Der Sommer ist jetzt wohl endlich angekommen. 
Außer bei den Menschen die gerade mit dem Hochwasser zu kämpfen haben...aber es hat sich ja anscheinend schon gebessert. 
Seid ihr davon noch betroffen?
Achja, ich hab mein Instagram Account gelöscht wegen ein paar Missgeschicke die über Instagram hinausgingen. 
Vielleicht werde ich mir wieder ein Account erstellen, aber das wird dann erstmal noch eine Weile dauern.





"Applaus Applaus" ist momentan mein Lieblingslied ♥

Kommentare:

  1. Yeah, jetzt folgst du auch dem Trend! Yey! :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das sieht toll aus mit den breiteren Bildern! Wirklich wunderschöne Fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos :) Ich hab letztens auch noch über die Bilder nachgedacht die größer zu machen :D
    Ich finde auch, dass es die Fotos noch schöner macht !
    Liebste Grüße , Emmy :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos :))
    Applaus, Applaus ist wirklich ein absolut wunderbares Lied, du hast Recht. Eine Frage: wie hast du es geschafft, die Bilder größer zu machen?

    xx Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön :) Probier ich demnächst gleich mal aus <3

    Greets

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Blogdesign echt schön :)
    Du hattest bei meinem Fotowettbewerb mitgemacht, dein Foto ist auf dem zweiten Platz :)
    Herzlichen Glückwunsch <3

    LG, Ronja
    ***Life Pictures***

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    sehr schöne Bilder... das erste gefällt mir besonders gut :) Dein gesamter Blog ist sehr schön
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.