HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Blogger Interview! - Through a sea of flowers

Hi :-) Heute möchte ich euch die tolle Meike vorstellen. Sie ist echt ein verdammt nettes Mädchen und ich habe mich von Anhieb gut mit ihr verstanden. Wir haben eine echt tolle Blogger-Freundschaft entwickelt und dachten uns dass uns ein Interview sicher Spaß machen würde und euch bestimmt auch gefallen würde! Also fangen wir mal an....
Beschreibe deinen Charakter mit 3 Wörtern.
Zuverlässig, Zielstrebig, Kreativ.
Was war dein bestes Erlebnis im Bezug auf das bloggen?
Hmm ich blogge zwar noch nicht so lange, aber ich denke das beste Erlebnis war, 
als ich gesehen habe, dass ich meinen 1. Leser habe! Und nicht zu vergessen den ersten Kommentar :)
Worüber würdest du nie bloggen?
Wahrscheinlich werde ich nie über Themen wie Sport, Politik und Wirtschaft bloggen. 
Der Schwerpunkt meines Blogs wird auf jeden Fall immer Fotografie sein, wobei man ja auch immer mal was Neues ausprobieren sollte.
Wie bist du auf den Namen gekommen?
Ich wollte auf jeden Fall einen einzigartigen Namen, den noch kein Blog hat, was ja leichter gesagt als getan ist. 
Außerdem sollte er zu mir passen und da ich Blumen wunderschön finde, kam es dann zu "Through a sea of flowers". 
Zu dem Namen hatte ich auch sofort eine Idee für den Header. :D
Wie hat sich dein Blog verändert? (Seit es ihn gibt)
Eigentlich nicht viel, da es ihn gerade mal seit ca. 8 Wochen gibt. 
Bis jetzt hat sich eigentlich nur der Posttitel ein bisschen verändert und die Sidebar.
Was ist für dich das wichtigste in einer Freundschaft?
An erster Stelle würde ich mal sagen Vertrauen und Ehrlichkeit.
Für mich ist aber auf jeden Fall Zuverlässigkeit&Zusammenhalt auch wichtig und dass der andere immer für einen da ist. 
Was gefällt dir an dir am besten?
Hmm...spontan würde ich sagen: Meine Haare :D
Was ist dein Lieblingsmotiv beim fotografieren? 
Eindeutig die Natur! Besonders Blumen liebe ich zu fotografieren.
Ich finde einfach diese Farbenvielfalt und die Schönheit der Natur wunderbar
und man sieht die Welt draußen durch den Sucher plötzlich ganz anders.
Ohne was könntest du nicht leben? (Objekt)
Ich könnte glaube ich nicht ohne meine Kamera leben,
da ich fotografieren einfach liebe und es zu eine meiner größten Leidenschaften geworden ist.
Außerdem liebe ich all meine Bücher und würde sie nie hergeben.
Gibt es eine Eigenschaft die du besonders an dir magst?
Meine Zielstrebigkeit.
Ohne die hätte ich vieles in meinem Leben nicht geschafft und es ist toll zu wissen, dass man bestimmte, persönliche Ziele hat.

Da gehts zu ihrem Blog --> THROUG A SEA OF FLOWERS
Da gehts zu meinem Interview --> *klick*

Kommentare:

  1. Danke♥ Jaa hat echt riesig Spaß gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Richtig lieb von dir :-) ♥
    Der Blog von Meike ist wirklich total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :)
    Naja, ich würde öfter zeichnen, wenn ich etwas begabter wäre und mehr Ideen hätte :D :/
    Malst du? :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön ♥ hmm.echt nicht :/?ist ja komisch o.O
    Lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Interview ! <3
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  6. toll, dass du deine freunde mit in den blog einbeziehst!
    cici:* http://sweetandsugarguys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind richtig schön und das Interview auch. :3
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow! du machst echt superschöne Bilder :)
    hast du evtl lust auf gegenseitige Verfolgen? Wenn ja sag doch bitte einfach auf meinem Blog bescheid :) nailredi.blogspot.de :)

    Liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. hey :)! ich hab dich getaggt: http://kill-the-blogs.blogspot.de/2013/07/tags.html
    würde mich freuen wenn du mitmachst.
    xx Leandra♥

    AntwortenLöschen
  10. hey,
    ich würd mich voll über ggs. folgen freuen (folge dir schonmal) :)
    Bin noch neu hier und würde mich echt über dich als Leserin freuen <3
    http://lovemeloveyoux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. den blog finde ich so niedlich, den lese ich schon ne zeitlang! :)

    wie hast du dein design gemacht, hast dus selbst entworfen? gefällt mir sehr, sehr gut ! :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! :) Hat mich wirklich gefreut :)
    Liebe Grüße, alittleredheart.blogspot.de ♥

    Neuster Post:
    http://alittleredheart.blogspot.de/2013/07/kirmes.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.