HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

DIY - Maske

D A N K E an über 80 Leser! ♥ Und für die lieben Kommentare! 
Ich kann mich echt nie aufhören zu bedanken :D Ich würde am liebsten in jedem Post euch einen Dankes-Text schreiben :DD Weil ihr so toll seid!

Wieder mal ein kleines DIY :-) Diesmal für eurer Gesicht. 
Es ist eine Art Feuchtigkeits-Maske und sie ist auch gegen ölige Haut. Hilft auch gegen Pickel!

Was braucht ihr?!
• Schüssel
• Esslöffel
• Honig (am besten flüssig)
• Naturjoghurt 
• Haferflocken ↓
So geht's:
• 2 gehäufte EL Haferflocken in die Schüssel 
• 3 EL Joghurt in die Schüssel
• 1 EL Honig in die Schüssel
• Vermischen (ca 20 sec. damit die Haferflocken weich sind)
• Auf der Haut verteilen (ruhig alles auf's Gesicht)
• Ein bisschen verreiben
• 10 min drauf lassen
• Entfernen

Wieso Haferflocken?
Für...
...ein natürliches Peeling
...ebene/gleichmäßige Haut
...das Entfernen von Rötungen
...Feuchtigkeit

Wieso Honig?
Für...
...eine Anti-Bakterielle Wirkung
...das Entfernen von Naben (und Pickel)

Wieso Naturjoghurt?
Für...
...glatte Haut
...Feuchtigkeit
...eine beruhigende Wirkung

Ich liebe diese Maske! Sie lässt zwar nicht die Pickel verschwinden aber wer eine ziemlich trockene Haut hat der sollte auf jeden Fall mal diese Maske ausprobieren! Nach der Maske fühlt das Gesicht sich einfach wundervoll an und sie ist einfach total erfrischend :-)


Kommentare:

  1. Super DIY ! Danke :)
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinen 80 Lesern. Hast du dir mehr als verdient <3
    lg, http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gutes DIY werd ich vllt.mal ausprobieren !
    Ich liebe Honig *.*!
    Lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen Post! Ich dachte den ganzen Tag so: Ich muss einfach wieder eine Maske machen, aber welche? Ich werde deine gleich ausprobieren :) Die 80 Leser hast du dir echt mehr als verdient<3 Toller Blog, tolles Mädchen :)
    Liebe Grüße♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Maske kenn ich, die Maske kenn ich! Hab sie ausprobiert und meine Haut war super schön weich danach! Ich hab generell eine sehr schwierige Haut und die Maske ist da super für :) Ich hab sehr sehr sehr trockene Haut und nach der Anwendung fühlt sie sich erfrischt und feucht an, wenn auch nicht mega langanhaltend, aber es hilft!

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar <3
    Glaub mir - wenn ich meine Paare und Models nicht hätte, würde ich die Hälfte meiner Locations gar nicht kennen ;) Ich habe selber kein Auto und kann daher schlecht auf Locationscounting gehen, deshalb frage ich meine Kunden/Freunde vorher, ob sie Orte kennen, die sie verbinden oder die sie schön finden und sie nehmen mich mit oder wir treffen uns dort :) Die Kornfelder liegen auch ziemlich außerhalb von meinem kleinen Städtchen :D Ist schon ne kleine Fahrt dahin!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Werde ich aufjeden Fall Mal machen! Ich liebe DIYs! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Mein alter Blog hieß "learningtodanceintheraiin" :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der existiert nur gar nicht mehr ...
      Aber ich find's cool dass du dich noch erinnerst :D
      xoxo

      Löschen
    2. Ich habe leider nur wenige Bandeautops ...
      Kannst du mir vielleicht sagen woher du ganzen deine hast? :)
      xoxo

      Löschen
  6. Das DIY ist echt super, muss ich mal ausprobieren! Ich glaub, ich schreib mir jetzt eine Liste für die Ferien! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Jaa, ich auch! Verstehe die Leute nicht, die Starbucks nicht mögen.. Aber das ist ja unterschiedlich. :D

      Löschen
  7. dankeschön ! :)
    Lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hört sich auf jeden fall witzig an :)

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  9. tolles tutorial :)
    danke für deinen lieben kommentar ♥

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  10. du glückliche ♥ ok ich hab auch bald ferien :D
    dankeschön ;*
    Lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das Rezept klingt aber echt interessant! Super Tipp! :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke :)
    Paris ist einfach so wundervoll <3
    Alles Liebe, Alina

    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Haha das verwirrt echt viele .Also...
    Normalerweise kannst du mich so und so nennen ist mir eig egal :D
    Am meisten wer ich eigentlich Faddel gennant :D
    Und des mit dem durcheinander :ich schreib einfach machnmal fuddel oder faddel ich achte eigentlich nicht so drauf :D
    Also wie du mich nennst ist ganz dir ûberöassen :D
    Lg faddel

    AntwortenLöschen
  14. Für diese Maske sprechen meiner Meinung gleich mehrere Vorteile:
    - ganz natürlich
    - in kleinen Mengen herzustellen
    - Diese Nahrungsmittel werden - könnten zumindest - die meisten Leute in ihre Küche haben.
    - preiswert
    Ein schöner Tipp, prima ausgeführt mit den Erklärungen, für den ich dir danke. Ebf. für dein Follow, deine Besuche und den lieben cmt. Erst hatte ich dich gar nicht mehr wieder gefunden, aber nun bin ich deine 84. in der GFC-Galerie.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Sieht lecker aus und schöner Blog! ♥

    Liebe Grüße,
    Jessi von our hearts :)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht gut aus! :)So was ähnliches hab ich mal mit Quark und Bananen gemacht, Honig alleine hat aber auch eine sehr gute Wirkung. Toller Post :)

    Küsschen <3

    http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes,

    mir gefällt dein Blog wirklich super gut - mach weiter so!

    Würde mich freuen wenn du einen Abstecher auf meinen Blog machen würdest:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße an dich, xoxo L. ♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.