HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Earth laughs in flowers

Hi :-)) Dies ist der 100 -ste Post von Maedchenregeln! Echt heftig wenn ich mir das so überlege...da ich ja alle 2 Tage blogge, bedeutet es dass ich schon 200 Tage poste/blogge :o Hört sich irgendwie verdammt lange an. Aber mein erster Post war am 9.8.12 und wenn man sich das überlegt (erst ein halbes Jahr) ist es verdammt wenig! :o Ich habe heute ein paar Fotos für euch geschossen :-) Also nichts besonderes. 
Ich hab aber noch eine Frage an euch. Meine Eltern haben mir nämlich einen Wunsch erfüllt und mir endlich eine Taucherbrille mit Sehstärke gekauft! Ich sehe nämlich ohne Brille sehr schlecht und da ich super gerne tauche und wir diesen Sommer wieder nach Kroation fahren (freut euch schon mal auf die vielen Bilder!) habe ich sie nun endlich bekommen. Reicht euch diese Info? Oder würdet ihr gerne einen Post darüber lesen? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob es den einen oder anderen interessiert. Hab euch lieb <3

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder♥
    was es gibt schon Taucherbrillen mit stärke :)?
    Wusste ich gar nicht :)
    Ich freu mich auf die Bilder :)!
    Lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder!
    Dass es Taucherbrillen mit Sehstärke gibt, wusste ich auch nicht o:
    Bin gespannt auf die Bilder aus dem Urlaub <3

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. die gleichen erfahrungen hab ich auch gemacht (:
    danke für den tipp! :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind total schön. Besonders das erste.

    Danke für deinen Kommi :)
    Äh, ich muss momentan Michael Kohlhaas lesen, aber das ist nicht das auf dem Bild. Da hab ich einfach irgendein Buch aus meinem Regal genommen. Ich glaube es war Seelenruf von Richelle Mead oder so...

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder <3
    herzl. glückwunsch zum 100stem Post
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder! Taucherbrille mit Sehstärke?! Wusste ich gar nicht, dass es so was gibt! Und ich wusste auch nicht, dass du schlecht siehst! Hast du eine Brille?! Das verändert ja jetzt meine ganze Vorstellung! :D Haha, ok.. Ich freu mich schon auf die Bilder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohooo...Warte, was ist da nochmal der Unterschied? xD Das bringt ja dann gar nichts...?

      Löschen
  7. Wow,die Fotos sind echt wunderschön! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind richtig hübsch geworden!!

    Liebe Grüße, Anni von lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos ! Und freue mich schon auf die Bilder von deinem Urlaub ;)
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Fotos, wie immer! :) Ich würde mich über einen weiteren Post zur Taucherbrille freuen ! Achja, irgendwie funktioniert bei mir unser Chat nicht! Der Link lädt ewig und nichts passiert! Weiß nicht, ob das nur vorrübergehend ist! Hast du eine Alternative vielleicht? ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hast du auch gemerkt das CPs Chatroom nicht mehr da ist :O?

    AntwortenLöschen
  12. Wiedermal wunderschöene Fotos, alles Gute zum 100. Post :))
    aber wenn du am 9.8.12 ist das schon fast ein Jahr her und nicht ein halbes Jahr, oder?o.O :D
    xxx Leandra

    AntwortenLöschen
  13. Absolut klasse Blog, meine Liebe <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank ♥ Hm, was sollen wir denn jetzt machen? :) Vielleicht kannst du dir ja Skype oder so zulegen, aber nur, wenn du willst :) Oder kennst du sonst noch gute Alternativen?

    AntwortenLöschen
  15. Okey, cool habs gesehen, bin da. :)

    AntwortenLöschen
  16. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3

    AntwortenLöschen
  17. Ohh ich glaub der Chat geht wieder ♥ :)

    AntwortenLöschen
  18. die Fotos sind super geworden! :-) richtig schön! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind wirklich sehr schön!
    Ich hab mich auch sehr über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut, ich hätte gar nicht gedacht, dass jemandem auffällt, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe (besonders weil es mir selbst gar nicht so lange erschien) - das hat mein Herz dann doch ein wenig gefreut :-)
    Ich muss sagen, dass ich einfach viel zu viel um die Ohren habe, aber mein Blog bleibt bestehen und wird fortgeführt!!

    xx

    AntwortenLöschen
  20. tolle Bilder, vorallem das erste.
    Und viele dank für dein lieben Kommentar auf unserem Blog. Wir haben uns sehr gefreut :D

    xx

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder! :) Die Blumen sind auch sehr schön!
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust! :)

    photosloveandhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind so wunderschön! :) Ich folge dir, dein Blog ist toll.
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sooo über einen neuen Follower freuen! ♥
    Laura
    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ooh dankeschön! :)) Das freut mich sehr!

    Kennst du meinen anderen Blog Lichtmalerei auch schon? Da gibt es nämlich immer noch mehr Bilder zu sehen; bei der Galerie hänge ich auch gerne mal hinterher *hust* ;) Da gibt es jetzt auch ein neues Monatswallpaper, wo auch Lavendel drauf ist, das fand ich grad witzig, als ich deinen Post hier gesehen hab :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder! :)
    Ich hab dich gerade in einem Random-Tag verlinkt! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.