HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Emmy & Ich

Ich war gestern die ganze Zeit nicht online und dann komm ich grade auf meinen Blog und 18 Kommentare! *kreisch* Danke :-)) Ich freu mich wirklich seeeeehr! Ihr seid die Besten! Ich muss leider jetzt sofort wieder los deswegen beantworte ich eure Kommentare sofort morgen wenn ich von der Schule wieder da bin! Ich hoffe euch gefallen die Bilder! (Es ist alles an unseren Haaren natürlich :-))
Auf den Bildern bin ich und Emmy :-)
Ratet mal wer ich bin!

Kommentare:

  1. Wirklich süße Bilder,ihr habt wirklich wunderschöne Haare! Sind die naturgewellt? :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Bist du die linke? Ich erkenne das jetzt einfach mal an der Haarfarbe und den Blümchenshirt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hihi, natürlich errate ich das! :D

      Löschen
    2. Genau das finde ich auch! :D

      Löschen
  3. Der Tag war echt toll und lustig ! :D
    Liebste Grüße , Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  4. mach mich neidisch ! :D
    haha, eigentlich total blöd, aber macht einfach soviel spaß (:
    ich freue mich übrigens immer wahnsinnig über deine kommentare ! <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder! Woah, habt ihr geile Haare! Bin jetzt richtig neidisch :P :D Du bist die linke, stimmts? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt echt schöne Haare ♥ *allen anderen zustimm*

    Danke für deinen lieben Kommi :)

    AntwortenLöschen
  7. wunder wunder wunder wunder wunderschöne Bilder, ihr zwei! Besonders das letzte :)

    AntwortenLöschen
  8. ich rate mal,hmm.links? :)
    zu deinen fragen.ja mit meinem Fernauslöser bin ich echt zufrieden klappt alles super gut darfst halt nicht mehr als 7m von der Kamera entfernt sein :)so 12-16 euro schau einfach mal bei amazon :)
    Mehlbilder sind gar nicht schwer musst die Verschlusszeit nur sehr hoch stellen :)macht richtig viel spaß :D
    Lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt beide wundervolle Haare! Mich würde es jetzt aber echt interessieren, welche du von denen zwei bist :D

    Liebste Grüße, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen hilfreichen Kommentar :) Ich glaube, du bist die Linke keine Ahnung wieso! :)
    Liebe Grüße ♥

    HIER GEHT'S ZU MEINEM BLOG

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süße Bilder! :-)
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥
    Das lohnt sich auch jeden Fall mit dem Fernauslöser! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin so neidisch auf eure Haare *lach* Und ich rate jetzt mal .. ich denke du bist links. :D
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Haare sehen toll aus! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.