HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Erster Primark Haul

Ich war das erste mal bei Primark. Von Freunden hatte ich fast nur positives gehört und da ich ja gestern den letzten Schultag hatte (JAAAAA!), ganz ordentliche Noten auf dem Zeugnis habe und ich auch noch ein paar Kleider und Shorts für den Urlaub brauche haben wir beschlossen nach Primark zu fahren. Also erster Haul, erstes mal Primark :-D 
- 2 Accessoires - 1 Gürtel - 1 Tuch -
- schwarzes Kleid -
- Strand Kleid -
 - Maxi Kleid -
- Sport Shorts (NEIN! Sie sind nicht pink :D Es sieht sehr danach aus..aber sie sind korall) -
- Jeans Shorts -
- Nachthemdchen (:D) -
- tauben blaues Kleid -
- Shirt - 

Ansonsten habe ich noch viele Basics geholt :-)
Einfache schlichte Tops in allen möglichen Farben. Die sind da auch super günstig
und es gibt eine ordentliche Auswahl.

Das teuerste war das Maxikleid und dies hat 13 € gekostet.

Mein Fazit zu Primark
Ich hab mir noch keine richtige Meinung gebildet. 
Aber ich finde es echt gut das es so wenig kostet und die Qualität
von den Sachen ist auch in Ordnung.

Kommentare:

  1. Toller Post!<3
    Das schwarze Kleid, das Strandkleid und das Nachthemdchen gefallen mir besonders gut.
    Echt schöne Sachen hast du dir da gekauft.
    Ich weiß nicht ob das nur in Bremen in der Waterfront so ist, aber ich fand' es roch dort wie frisch abgegast :(
    Ich wünsch' dir gaaanz schöne Ferien :)
    Liebe Grüße♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Sachenn! Hab auch viel Gutes vom Primark gehört. War aber leider moch nie da :/ Allerdings soll es da oft sehr sehr voll sein. Wie war es bei dir ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, hab übrigens von Kerstin Gier "Silber" gelesen. Das war richtig gut. Ich wette, das gefällt dir auch! :)

      Löschen
  3. cooler post :)
    den gürtel find ich toll.

    Lg, c.

    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind alle mega schön! :)
    War leider noch nie bei Primark, deshalb beneide ich dich umso mehr ... :(
    Würde mich mega freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest: likeamillionmilesaway.blogspot.de !
    Blogge erst seit heute, aber hatte davor schon mal einen Blog, vielleicht kennst du mich ja noch? :D
    xoxo Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. die sachen gefallen mir auch total :)
    ich war bisher auch nur einmal im primark, und es ist wirklich immer ein gewusel, aber man findet trotzdem immer richtig viel :)
    das letzte oberteil find ich eigentlich voll cool. :)

    liebe grüße,
    katharina

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleider find ich echt schön :) Ich muss auch mal wieder zu Primark, ich hab das Glück, dass einer in meiner Nähe eröffnet hat.

    Liebe Grüße, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte mich mal bei dir für die ganzen lieben Kommentare bedanken! :-) Freut mich immer sehr wenn du welche machst.
    Liebste Grüße Helena

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid und das Shirt find ich toll! Das Shirt ist ja irgendwie rückenfrei, oder?

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleider gefallen mir besonders gut. :)
    Ich will mir für den Sommer auch unbedingt noch welche kaufen. :)
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.