HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Haul - Vero Moda, Hollister, Zara

Ich war ein bisschen Marken shoppen. Hoffe euch gefallen die Sachen!

 - Zara - (da drunter trage ich ein weißes top von h&m und eine Jeans Shorts)
 - Zara - (Strickjacke, super geschnitten!)
- Vero Moda -
 - Pieces - (aus dem Vero Moda Laden)
- Vero Moda - (Ich liebe diese Hose!!)
- Vero Moda -
 - Hollister -
- Hollister -
 - Hollister -
 (nicht zu übersehen :D) - Hollister -
- Hollister - (eines meiner Lieblingsteile) (Da drunter habe ich ein Primark Top und die Jeans Shorts)
- Pieces - (auch aus dem Vero Moda Laden)
- Accessorize -

Ich bin jetzt bis nächsten Samstag (12.8) in Holland, 1 Woche Urlaub machen :D
Ich werde ein paar Post's vorbereiten, aber ich weiß jedoch nicht ob ich dort WLAN habe
oder generell Internet. Ich freu mich auf eure Kommentare und seid mir dann nicht
böse wenn ich so spät antworte! Höchstwahrscheinlich, werde ich mich dann Sonntag 
an den Pc setzen um erstmal eure Kommentare zu beantworten und auch Kommentare zu schreiben
bei euren Post's!

Am 9.8 blogge ich ein ganzes Jahr!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich geärgert habe,
als ich realisiert habe dass ich da im Urlaub bin!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen und tolle Figur! ;)
    Ich hab bei Hollister noch nie was gefunden, aber die beiden Tops finde ich toll! Also das schwarze und das Strickteil!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du gekauft♥
    Das Spitzentop von Vero Moda und das dunkelblaue Oberteil von Hollister sind so schön♥.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Hauls :D
    Ich liebe auch Hollister :)
    coole teile hast du geshoppt♥
    Lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Boahh was für wunderschöne Sachen! Die stehen dir alle total gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt wunderschön :o
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen - am besten gefallen mir Jeans und Jeanshemd von Hollister, die Strickjacke von Zara, das Oberteil von Vero Moda und natürlich der Ring von Accessoirize. OMG, der ist so schön... *-*
    Wenn ich demnächst in Dresden bin werde ich danach Ausschau halten!

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind alle so schön!
    Und wir haben keinen einzigen Laden in der Stadt! -.-
    ... danke für deinen Kommentar! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deine Kommentare!! Ich hatte einen sehr schönen Urlaub.

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Total coole Sachen, besonders die Hollisterteile gefallen mir!
    Da bekomme ich gleich Vorfreude auf's Shoppen, denn aufgrund meines Ferienjobs bin ich nun nicht mehr pleite und kann wieder Klamotten shoppen :D

    Vieel Spaß im Urlaub <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen!!! :*
    Stehen dir alle richtig gut!:)
    Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub! <3

    Allerliebste Grüße
    xxx

    too-brilliant-for-words.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Och bist du einen Liebe! Danke für den lieben Kommentar :*
    & ich hab mir in England letzte Woche mein allererstes Teil von Hollister gekauft :D Ein dunkles T-Shirt, aber das fühlt sich so unglaublich weich und angenehm an, ich glaube das wird noch ein paar Freunde dazubekommen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wow! very very fantastic ;)

    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne fotos hast du dir da gefunden<3
    wir folgen dir, folgst du uns auch?:)
    einen schönen tag noch und liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. die lederajcke, die ist cool


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Das Zara Top ist super schön und das Häkeltop von Hollister :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh!! Die Hose von Vero Moda ist ja richtig toll!!!! Steht dir super gut! Die würde auch in meinem Schrank landen ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Die jeansjacke von Hollister gefällt mir am besten ! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.