HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung

Ja, ich war die Linke! Danke für all die süßen Komplimente zu unseren Haaren ♥
Ich sitze hier gerade am PC mit meinem selbstgemachten Nutella-Eis und lass es mir gut gehen.
Ich hab zwar noch keine Ferien, aber bei uns passiert diese Woche eh nichts mehr.
Freitag, ist dann aber endlich der letzte Schultag! :-)
- hier ist die Hose nochmal angezogen -

Kommentare:

  1. 1. mag ich die Hose, die ist voller Anker!
    2. SIND die Muffins auch zum Anbeißen, boah, die sind SO gut, krass.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Himbeeren &Kirschen, lecker! :) Jaa, die letzte Schulwoche vor den Sommerferien liebe ich auch, es ist einfach so gechillt :D

    AntwortenLöschen
  3. KIRSCHEN *___*
    Die Bilder sind richtig schön!
    jaa ich hab irgentwie angst davor dass sie kaputt geht :D
    Dankeschön :)
    Lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE Kirschen und Himbeeren! <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Früchte sehen total lecker aus. Da bekommt man sofort totale Lust darauf sie zu essen! :)
    Und deine Shorts gefallen mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich toll! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich die Kirschen und Himbeeren sehe, bekomme ich ja gleich Hunger :D
    Liebste Grüße
    http://neustergossip.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deinen Blog einfach !!
    Die Bilder sind immer so schön <3
    LG,
    http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. https://www.facebook.com/BlogDesMonats Diese Seite soll es Bloggern ermöglichen viele neue Blogs kennen zu lernen, ihren eigenen Blog bekannter zu machen oder aber auch von Blogvorstellungen zu erfahren. Wir freuen uns über eure Mitarbeit!
    Damit diese Seite funktioniert muss sie erst einmal bekannter werden, darum bitten wir um Verständnis wenn die nächsten zwei Wochen noch viel Wggw gemacht wird.
    Wie ihr euren Blog nominieren könnt? Ganz einfach:
    Blog der Woche:
    Um Blog der Woche zu werden müsst ihr einfach nur unsere Seite liken, diese Aktion kurz auf eurem Blog erwähnen (schließlich sollen auch möglichst viele davon erfahren) und uns dann eine Nachricht schicken in dem ihr uns euren Link von eurem Blog (falls vorhanden auch Facebookseite), euren Namen und euer Alter schickt. Dazu solltet ihr auch schreiben ob ihr euch für den Blog der Woche, den Blog des Monats oder beides bewerbt. Am Ende jeder Woche suchen wir uns dann einen Blog heraus der uns am besten gefällt. Ihr könnt natürlich auch öfters teilnehmen. Aus dem schönsten Blog der Woche suchen wir uns dann ein paar Bilder heraus (somit gebt ihr uns auch euer Einverständnis eure Bilder zu benutzen, natürlich wird euer Link darunter stehen) und nehmen sie in der jeweiligen Woche als Titelbild.

    Blog des Monats:
    Um Blog des Monats zu werden gelten genau die gleichen Bedingungen wie bei dem Blog der Woche. Der Unterschied ist nur das Verfahren, wie der Blog ausgelost wird. Am Ende jedes Monats werden alle URL in einen Topf getan und 4 davon gezogen. Zu diesen 4 werden dann eine Umfrage gestartet und über den nächsten Monat lang kann gewählt werden. In jeder Woche wird einer von diesen 4 Blogs vorgestellt, am Ende des Monats wird dann der Blog mit den meisten Stimmen gewinnen. Der Gewinner kann uns dann ein Bild schicken, welches wir den nächsten Monat lang als Profilbild nehmen werden (natürlich wird auch diesmal wieder euer Link darunter stehen).

    Falls ihr noch Fragen, Ideen oder Kritik habt sind wir natürlich gerne für euch da! Ihr könnt uns immer über laufende Blogvorstellungen, Gewinnspiele, etc. unterrichten, diese werden dann hier auf der Seite geteilt.
    Wir freuen uns auf eure Blogs!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Fotos ! *.*
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  11. hey :)
    toller post und toller blog ;)

    was würdest du denn von gegenseitigem verfolgen halten?
    ich folg dir jetzt jedenfalls auf GFC.

    vielleicht guckst du ja mal bei mir vorbei, ich würde mich auf jeden fall freuen :)

    Lg, c.

    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  12. jaa... :)
    man muss da höllisch aufpassen!
    Lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos,könntest du das Rezept zum Eis posten? :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  14. tolle Fotos :O
    habe dich eben entdeckt :D
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Das Foto mit den Kirschen sieht richtig gut aus (: Die Kirschen sehen richtig lecker aus, ich bekomme das nie so hin. Wenn ich Essen fotografiere sieht das immer total doof aus, nicht wirklich appetitlich, aber du hast das richtig toll gemacht...
    Eure Haare sind wirklich schön, die glänzen so sehr...

    AntwortenLöschen
  16. Bel Bel Bel die Fotos sehen so geil aus. Ich komm mir so behindert vor weil unter jeden Post von dir das Gleiche kommentiere haha aber es ist so. Die Fotos von den Kirschen und Himbeeren sind nebenbei bemerkt besonders amore ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.