HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Im Leben streben die Menschen mehr danach, Schmerzen zu vermeiden, als Freude zu gewinnen.

Ja..ich hatte mal richtig Lust auf schwarz weiß! Im Sommer springen einem die ganzen Farben in die Augen.
Und da tut ja auch mal eine Erholung ganz gut was? :-D
Es hat bei uns auch nochmal geregnet, aber Abgekühlt hat es sich kein bisschen.
Nach dem Gewitter sind meine Freundin und ich sofort in den Pool rein gesprungen.
Den nach einem Gewitter ist das Wasser immer unglaublich warm, bei uns waren es 26°.

Ich bin im Urlaub - dies ist ein vorgeplanter Post :-)

Kommentare:

  1. Das letzte Bild gefällt mir in Schwarz-Weiß richtig gut! Die Idee von Schwarz-Weiß finde ich zwar ganz nett, muss aber zugeben, dass ich mehr auf bunt stehe...

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. voll schöne Bilder schwarz weiß ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist ja unglaublich schön! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind voll schön. Ich liebe schwarz weiß Bilder!

    Mach doch bei meiner Fotoaktion mit:
    http://sophie-yesterday.blogspot.de/2013/07/sommerferien-fotoaktion.html

    LG
    Sophie :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.