HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

It's Tag-Time!

So..jetzt hat es mich auch erwischt. Ich habe schon viel vom taggen gehört 
und auch schon ein paar echt klasse Tags gelesen. Jetzt probier ich es mal selber :D 
DANKE! An teen inspiration und Countingsheepwithme :-)

Die Regeln
1. Den Tagger als Dankeschön verlinken
2. Die gestellten 11 Fragen beantworten
3. 11 neue Fragen vom Tagger beantworten
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben, 
und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt

11 Fragen für jeden

Welche ist deine Lieblingsmodezeitschrift?
Grazia! 

Legst du Wert auf teure Markensachen?
Nicht wirklich. Es ist zwar immer toll wenn man mal was besonderes im Kleiderschrank hat aber
großen Wert lege ich da nicht drauf.

Ist dein Klamottenstil eher bunt oder zurückhaltend?
Eigentlich so ein Mittelding. Ich habe einen blumigen Style.

Was ist dein Lieblingsfilm?
Ähm..vielleicht Harry Potter?
Es gibt viele die echt gut sind..

Hast du viel oder eher wenig Nagellack?
Eher viel :-D

Magst du Winter oder den Sommer lieber?
Den Sommer!

Was hörst du für Musik?
Die Charts.

Trägst du gerne Kleider oder Röcke?
Ab und zu schon aber nur bei besonderen Anlässen.
In der Schule ist das überhaupt nicht mein Ding.

Was würdest du zu einer Party des Jahres anziehen?
Vielleicht ein eher schlichteres Kleid und dann wunderschöne auffallende Schuhe.

Wie bist du dazu gekommen einen Blog zu führen?
Ich hab immer 1 Blog gelesen und bin dann in die "Blogger-Welt" eingetaucht. 
Dann dachte ich mir das will ich unbedingt auch!

11 Fragen von teen inspiration

In welchen Laden gehst du immer wenn du shoppen gehst?
H&M und DM (auch oft TaraM). Aber ich würde auch gerne
mal nach Zara gehen, nur leider haben wir keinen Laden in der Nähe.

Wie viel Taschengeld bekommst du?
Garkeins. Meine Eltern und Ich haben es so beschlossen das wenn ich Geld brauche
ich zu den hingehe und sie mir es geben :-DD

Hast du schonmal gearbeitet?
Nein.

Bist du zufrieden mit dir?
Ziemlich. Nur wegen der Schule könnte ich mir manchmal in den Arsch treten.

Hast du ein Vorbild?
Nein. Ich kann es mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen eins zu haben.

Was war dein schönster Urlaub?
Kroatien - jedes mal wenn wir dahin fahren.
Und Bayern mit meiner Oma und meinem Opa ♥

Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest, was würdest du besser machen?
Ich würde mehr lernen (ich hasse es Vokabeln zulernen und jetzt fehlen mir ein paar)
 und meine naiven Fehler auswischen.

Wie ist dein Notendurchschnitt?
Ich hab mein Zeugnis noch nicht :-D
Aber ich denke mal ganz gut.

Die drei schönsten Orte, an denen du je warst?
Kroatien, Bayern (oben auf den Bergen), ganz viele verschiedene Wälder.

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Grün!

Man dreht ein Film über dein Leben. Was wäre das perfekte Lied als Titelmusik?
Momentan wahrscheinlich whatever von Cro, obwohl mir es noch nicht mal richtig gut gefällt.
Auf jeden Fall irgendein Lied mit Freiheit :D 
Aber ich bin ja noch jung deswegen kann ich es nicht wirklich sagen..

11 Fragen von Countingsheepwithme

Was ist dein Lieblingsessen?
Salat esse ich gerne.. aber auch Pizza, Cheeseburger und Pommes,
genauso wie türkische Pizza!

In welches Land möchtest du unbedingt mal reisen?
Amerika!

Hast du Geschwister?
Nein :-)

Wo siehst du dich in der Zukunft?
..keine Ahnung..

Wenn du irgendeine berühmte Persönlichkeit treffen könntest, wer wäre es?
Johnny Depp! (oder P!NK, Til Schweiger, Charlie Sheen)

Lippenstift oder Lipgloss?
Labello :D Lipgloss klebt so.. und für Lippenstift 
fühl ich mich noch zu jung.

Was ist deine Lieblings-TV-Serie?
Früher war es mal How I met your Mother und Two and a half men aber
aktuell habe ich eigentlich keine.

Horrorfilme oder Liebeskomödie?
Liebeskomödie. Ich grusel mich schon bei Krimis :D

Wenn du 1 Million Euro im Lotto gewinnen würdest, was würdest du damit tun?
1. Ich würde einen Teil spenden (ich weiß sehr sozial :DD)
2. etwas Geld anlegen
3. meine Kameraausrüstung aufbessern (zb. mehr Objektive)
und ich würde in einen Büchershop fahren alles leer kaufen,
auch bei H&M, Primark, Hollister, A&F 
und und und würde ich erst mal ordentlich shoppen gehen :)

Hast du Haustiere?
Ja, 2 Kaninchen.

Wo gehst du am liebsten shoppen?
(siehe oben) (1 Frage von teen inspiration)

Meine Fragen
Habt ihr einen Lieblingsblog und wenn ja welchen?
Würdet ihr lieber in einer fetten Vila leben oder auf einem Bauernhof?
Was ist euch wichtiger bei einem Blog: Inhalt oder Design?
Was ist euer Lieblingsobst?
Achtet ihr sehr auf eure Ernährung?
Was ist euch wichtiger bei einer Freundschaft: Vertrauen oder Zuverlässigkeit?
Was ist euer Lieblingseis?
Was ist dein Lieblingsaccessoire?
Was ist deine Lieblingsmarke?
Habt ihr ein Mode-Vorbild?
Hattet ihr schon euren ersten Kuss?

Ich tagge

Kommentare:

  1. Oh man. Fast alle Fragen hätte ich genau so beantwortet! :D Bis auf den Nagellack! :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Da lernt man den Blogger gleich besser kennen! Ich glaube mit 1 Million Euro würde ich auch einen Büchershop leer kaufen! (Und natürlich die Ausrüstung verbessern)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :) Deine Fragen finde ich voll spannend ^^
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Den schönsten Urlaub mit in Bayern verbracht. Ich finde dich sehr niedlich *umärmelung*

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. freut mich das du mitgemacht hast, schöne antworten :)♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dein Kommentar :))
    Sehr schönen blog hast du, ich liebe die Farben! <3

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  7. Uh, Harry Potter gehört auch zu meinen liebsten Filmen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar <3

    Ohja, mehr Objektive .. :D Das wär' schon ganz nett. Und du magst auch Til Schweiger <3

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. BEEEL! Du liest Ein ganzes halbes Jahr! ES IST SOOO TOLL! <333 Okay auf Seite 24 merkt man das vielleicht noch nicht so aber es ist SO TOLL!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist richtig nett von dir, dass du uns getaggt hast aber wir machen so was nie mit :)
    Ganz liebe Grüße Mimi ♥
    wevegottonight.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.