HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Kimmy

Es sind wirklich sooo viele tolle Fotos geworden <3 Sie ist echt so zuckersüß!
Und der Tag mit ihr und meiner BF war einfach wunderschön.

Kommentare:

  1. Der Hund ist zuckersüß! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Neeein! Wie süüß! Die Fotos sind echt super toll geworden! Wenn du Zeit hast, kommst du mal zum anderen Chat? :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für unglaublich schöne Bilder! Sie ist wirklich total süß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich toll geworden *.*
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Du hast Recht, Sprungbilder sind nicht wirklich einfach (vor allem wenn mehrere auf's Bild sollen!) aber ich geb nicht auf bevor ich nicht ein gutes Bild habe :D
    Deine Bilder sind auch richtig toll, ich liebe Hunde ;)

    LG, Ronja
    Life Pictures

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein nettes Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Dritte und Vierte von unten *.* Wundervoll! <333 Ich liebe Hunde!

    AntwortenLöschen
  8. Höhö, das letzte Bild ist ja mal richtig genial! ;)
    War das ein Schnappschuss?
    Mein Hund lässt sich leider gar nicht fotografieren ^o^
    Kaum holt man die Kamera raus, ist sie auch schon weg :D
    In Ungarn war aber so ein richtig süßer Streuner, der mir am letzten Tag die ganze Zeit hinterhergelaufen ist... war echt hart, ihn zurückzulassen :(

    Und übrigens (falls du es noch nicht bemerkt haben solltest): Ich bin wieder da :)
    Ab jetzt kommen neue Posts ♥ Hab den Blog und die lieben Leute hier echt vermisst ^^

    AntwortenLöschen
  9. der Hund ist ja süss ♥ dein blog gefällt mir echt gut, endlich mal wieder etwas anderes was so etwas eigenes hat und nicht einfach nur so aussieht wie fast jeder hier inzwischen, also liebste grüße und vielleicht hast du ja lust bei meiner Blogvostellung teilzunehmen ♥ http://noooorasblog.blogspot.de/2013/07/danemarkpost-3-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. oh mann wie schön <3 ♥♥♥
    Habe eine Frage an dich :
    Wie bekommst du es eigentl. hin, dass wenn du Kommentare schreibst, unten nach 'liebe Grüße' dann 'Mädchenregeln' in blau steht und man dann einfach nur draufklicken muss und nicht wie bei mir die URL in schwarz. :D
    Sorry für die blöde Frage ;)

    AntwortenLöschen
  11. richtig toller Post !!
    Will auch so einen Hund :) Leider hab ich eine Tierhaarallergie ;-(

    LG :*
    http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow richtig schön fotografiert <3

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  13. So ein süßer Fratz!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für dein liebes Kommi. ♥
    Welche Kamera benutzt du?
    HIER GEHT'S ZU MEINEM BLOG

    AntwortenLöschen
  15. oh der hund ist ja zuuuckersüüß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.