HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Pretty News

Haii :-D Ich wollte euch mal meine momentane Lieblingshose zeigen von H&M und die coole Coke Aktion, vielleicht bestell ich mir auch noch eine individuelle. Ich hab mich entschieden die Taucherbrille nicht vorzustellen da ich ja im letzten Post darüber erzählt habe, es bestimmt nicht die Mehrheit interessiert und ihr sie bestimmt auf den Bildern vom Urlaub sehen werdet. Ich habe übrigens Liebe geht durch alle Zeiten [Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün] durch gelesen. Beim nächsten Post kommt dann die Vorstellung :-)

Kommentare:

  1. Ist ja genial die Hose, ich liebe sie! Die individuellen Colasachen find ich auch wirklich witzig :-D Uuuh, Kerstin Gier. Hat dir gefallen, oder? Ich selbst hab auch alle 3 Bände hier und will sie bald (nochmal) lesen, aber irgendwie hat mich grade ein Tief ereilt und ich hab auf nix Bock. Legt sich aber sicher bald wieder ;-)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Bild ist wirklich hammer geworden :)
    Ich hab dafür auch etwas länger gebraucht, so einen Schnappschuss zu bekommen.

    Liebe Grüße, Anni von lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Hose ! Und die Cola mit den Prinz ist ja geil ! <;


    Liebst Lena
    if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht schick aus.

    Die COLA Flaschen finde ich total genial. Hab die auch schon verschenkt :)

    AntwortenLöschen
  5. das mit den cola´s habe ich gestern auch endlich finden können und
    habe meinen namen entdeckt, hihi :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.