HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Produkte für unreine Haut

Ich wollte euch heute mal meine Produkte zeigen. Ich habe eine wirklich sehr reine Haut. Bis jetzt hatte ich noch nie einen Mitesser und Pickel habe ich auch sehr selten. Aber ich pflege meine Haut auch. Von dem üblichen wie Abends ordentlich abschminken benutze ich noch 2 Waschgels (wechsel ich immer ab), 1 Anti-Pickel Gel und den "Pickel-Break".
 Ich finde die Packung sieht total unzuverlässig aus. Normalerweise würde ich mir sowas nicht kaufen doch wegen dem "mit Teebaumöl" wollte ich es doch unbedingt ausprobieren. Und ich muss sagen es ist wirklich gut! Die Pickel verschwinden zwar nicht aber die "Rötung" schwächt ab und ich finde dass sie "kleiner" werden.
 Kaufe ich mir immer wieder! Einfach ein paar Tage auftragen dann ist der Pickel ausgetrocknet.
 Meine 2 Waschgels. Beide sind richtig gut doch das "Soft & Clear" hilft und reinigt meiner Meinung nach besser.
Die Produkte sind perfekt für meine Haut geeignet. Da ist aber jeder individuell. Ihr könnt sie ja mal ausprobieren! Würde mich freuen wenn ihr mir sagt ob ihr mit einem Produkt davon schon Erfahrung gemacht habt oder was eure Anti Pickel Produkte sind :-)
Alle Produkte bekommt man von DM

Kommentare:

  1. hallo :)

    danke für deinen lieben kommentar und dafür, dass du mir nun auch folgst.
    ich hab das ganze jetzt nochmal gemacht - also nicht mehr gefolgt, jetzt folge ich dir wieder.
    klappts jetzt??????
    :)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen kauf ich auch immer! Also die auf dem 2. und 3. Bild. Bei mir hat das Produkt auf dem 4. Bild eigentlich alles verschlimmert! Also es war nicht ganz das gleiche, aber so ähnlich. Du willst gar nicht wissen, wie ich dannach ausgesehen habe! Meine Haut war nicht mehr glatt sonder einfach nur bäh. Aber das ist wohl bei jeder Haut anders...

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post♥
    Ich denke, ich werde mir das Soft and Clear Waschgel auch zulegen, da ich echt unreine Haut habe :)
    Liebe Grüße♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke ffür diese tollen Tipps!:) wo bekommt man denn das 1.produkt mit Teebaumöl? Und wieviel kostet das?? :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gute Tipps <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich wünschte das würde bei mir helfen. Hab ich alles durch, meine Haut ist so extrem problematisch, dass nicht mal mein Hautarzt weiß, was ich da tun soll außer mehr zu trinken, weil sie extrem ausgetrocknet ist. Bei mir hilft lediglich Clinique und das ist leider sehr kostspielig ): Neutrogena hat noch eine Zeit lang geholfen aber das auch nicht mehr :/ Naja ..

    Und nein, ich wohne nicht im 5.Stock XD Wir haben ein Haus und mein Zimmer ist oben im 3 Stock unterm Dach *seuftz* ):

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. liebsten dank ! :)
    ich freue mich immer so über deine kommentare :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Anti-pickel Gel muss ich mir auch kaufen ! Genau sowas brauch ich :D
    Danke für die Tipps <3
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das Waschgel auch und finde es super :)
    Die anderen Produkte muss ich mir auch mal kaufen!
    Danke für dein liebes Kommentar ♥
    Liebe Grüße ♥

    HIER GEHT'S ZU MEINEM BLOG

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Danke für die Idee, vielleicht mach ich das wirklich mal.
    Ich finde das mit 'was lese ich momentan' in deiner Sidebar total cool, muss ich sagen. :D
    Alles Liebe, Alina

    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, du hast ja einen süßen Blog :-)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die sachen vonn balea sind echt wirklich preiswert und effektiv! :)
    hatte mal n peeling und es hat sofort gegen mitesser geholfen :)

    Liebe grüße,http://evelynslife13.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.