HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Was sind eure Lieblingsmotive zum fotografieren?
Also ich fotografiere ja total gerne Blumen, Tiere, den Himmel und Wasser.
Hauptsächlich und vor allem die Natur!
Lange Zeit war der Himmel mein absolutes Lieblingsmotiv.
Aber da ich ja auch nun ein Makroobjektiv habe, liebe ich es einfach Tiere zu fotografieren!
Auch Insekten, man sieht die Welt durch die Linse gleich ganz anders *-*

Ich bin gerade im Urlaub - dies ist ein vorgeplanter Post :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Ich fotografiere auch am liebsten die Natur :) welches makroobjektiv hast du denn? ; )

    AntwortenLöschen
  2. deine kamera ist ja richtig richtig gut <3
    hast du die bilder bearbeitet ?

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön! Also ich fotografiere Blumen sehr gerne! Aber am liebsten mag ich im Moment Menschen! Das macht mir am meisten Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es am meisten die Natur zu fotografieren :O♥
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch Natur-Bilder, am besten mit Architektur (alte Mauern, Ruinen, etc.) kombiniert. Das sieht immer ganz klasse aus, wenn sich das Grün dann so schön von dem steinigen Hintergrund abhebt.

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder vorallem das erste :)!
    Lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub!!
    Ich habe schon vieles fotografiert aber am besten finde ich, sehen bei mir die Tiere und Pflanzen - also die Natur- aus. Das fotografiere ich auch am liebsten.

    Liebe Grüße, Anni

    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. mega schöne Bilder, muss ich zugeben! :)
    ich hoffe das wurde noch nicht zu oft gefragt, und du bist deshalb nicht genervt - aber ich weiß echt noch nicht, welche Kamera du besitzt? ...
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. bitte gib mir dein makroobjektiv, ich möchte unbedingt auch eins :D
    das erste bild ist übrigens ziemlich cool, find ich
    viel spaß noch im urlaub

    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.